David Moreland Alle Filme mit David Moreland

David Moreland Alle Filme mit David Moreland

Donnie Darko

Fürchte die Dunkelheit.
Auf den ersten Blick könnte Donnie Darkos Leben das eines ganz normalen Kleinstadtteenagers sein. Doch Donnie ... mehr »
Auf den ersten Blick könnte Donnie Darkos Leben das eines ganz normalen Kleinstadtteenagers sein. Doch Donnie (Jake Gyllenhaal) plagen furchterregende Visionen. Nachts erscheint ihm Frank, der ihm im Hasenkostüm zerstörerische ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Old School

Wir lassen absolut nichts anbrennen.
Was kann ein Typ schon tun, der zu früh nach Hause kommt und seine Freundinmit einem nackten Pärchen im ... mehr »
Was kann ein Typ schon tun, der zu früh nach Hause kommt und seine Freundinmit einem nackten Pärchen im Schlafzimmer findet? Klar, er nimmt den nächsten Flug zurück ins College und gründet seine eigene Studentenverbindung! ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

One Hour Photo

Nichts ist gefährlicher als ein vertrautes Gesicht.
Fotoverkäufer Seymour 'Sy' Parrish (Robin Williams) sieht aus wie der nette Mann von nebenan. Doch hinter der ... mehr »
Fotoverkäufer Seymour 'Sy' Parrish (Robin Williams) sieht aus wie der nette Mann von nebenan. Doch hinter der harmlosen Fassade lauert ein psychopatischer Abgrund, der vielen seiner Kunden Alpträume bescheren würde. Ganz ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Natürlich blond

Vor dem Gesetz sind alle blond!
Elle Woods (Reese Witherspoon) ist der Inbegriff einer Blondine. Sie kleidet sich mit Vorliebe von Kopf bis Fuß ... mehr »
Elle Woods (Reese Witherspoon) ist der Inbegriff einer Blondine. Sie kleidet sich mit Vorliebe von Kopf bis Fuß in pink, sagt was sie denkt und ist überhaupt ziemlich unbekümmert. Bis ihr Freund, der attraktive Warner (Matthew ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Stadt der Engel

Sie glaubte nicht an Engel, bis sie sich in einen verliebte.
Seth (Nicolas Cage) ist ein Engel, der mit anderen seiner Art über die Menschen in Los Angeles wacht. Eines ... mehr »
Seth (Nicolas Cage) ist ein Engel, der mit anderen seiner Art über die Menschen in Los Angeles wacht. Eines Tages wird er auf die engagierte Ärztin Maggie Rice (Meg Ryan) aufmerksam, die am Tod eines Patienten zu verzweifeln ... mehr »
USA, Deutschland 1998 | FSK 12

The Blackout Effect

Kollision am Himmel
Blackout auf dem Bildschirm eines Fluglotsen. Ein paar Sekunden genügen und zwei Flugzeuge stoßen zusammen. ... mehr »
Blackout auf dem Bildschirm eines Fluglotsen. Ein paar Sekunden genügen und zwei Flugzeuge stoßen zusammen. Hunderte von Toten, doch dem verzweifelten Fluglotsen glaubt niemand. Nur John Dantley (Eric Stoltz), ein Inspektor der ... mehr »
USA 1998 | FSK 12