David Miguel Estrada Alle Filme mit David Miguel Estrada

David Miguel Estrada Alle Filme mit David Miguel Estrada

Stop-Loss

Nachdem er seine Dienstzeit beendet hat, muss sich Brandon King (Ryan Phillippe) einer neuen unerwarteten ... mehr »
Nachdem er seine Dienstzeit beendet hat, muss sich Brandon King (Ryan Phillippe) einer neuen unerwarteten Herausforderung stellen. Sie bringt ihn auf Konfrontationskurs mit ehemaligen Soldaten und stellt alte Freundschaften auf eine ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Einst war er der Star der Pop-Charts, dann war er weg vom Fenster... und jetzt ist er nur noch Alex Fletcher ... mehr »
Einst war er der Star der Pop-Charts, dann war er weg vom Fenster... und jetzt ist er nur noch Alex Fletcher (Hugh Grant). Doch plötzlich fordert die derzeit total angesagte Teenie-Pop-Queen den abgehalfterten Sänger trotz seines ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Walk Hard - Die Dewey Cox Story

Das Leben machte ihn zäh. Die Liebe machte ihn stark. Die Musik machte ihn hart.
'Walk Hard' erzählt die urkomische Geschichte der bewegten Karriere von Musiklegende Dewey Cox (John C. ... mehr »
'Walk Hard' erzählt die urkomische Geschichte der bewegten Karriere von Musiklegende Dewey Cox (John C. Reilly). Rock'n'Roll ist sein Leben. Er schläft mit 411 Frauen, heiratet dreimal, hat 22 Kinder und 14 Stiefkinder, ist der ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

All die schönen Pferde

Manche Leidenschaften bleiben immer unbezähmbar.
John Grady Cole (Matt Damon), aufgewachsen zwischen wilden Pferden in der rauen Schönheit von Texas, träumt ... mehr »
John Grady Cole (Matt Damon), aufgewachsen zwischen wilden Pferden in der rauen Schönheit von Texas, träumt von einem besseren Leben in Mexiko. Als er die Grenze irgendwann tatsächlich hinter sich bringt, warten dort allerdings ... mehr »
USA 2000 | FSK 12