David James Alle Filme mit David James

David James Alle Filme mit David James

The Salvation

Spur der Vergeltung
Amerika 1871. Sieben Jahre hat der dänische Auswanderer Jon (Mads Mikkelsen) im Schweiße seines Angesichts ... mehr »
Amerika 1871. Sieben Jahre hat der dänische Auswanderer Jon (Mads Mikkelsen) im Schweiße seines Angesichts geschuftet, um sich im Grenzland des Wilden Westens eine bescheidene, aber ehrliche Existenz aufzubauen. Endlich ist die ... mehr »

Northmen - A Viking Saga

873 nach Christus. Vom eigenen König verbannt, nimmt eine Horde furchtloser Wikinger Kurs auf Britannien. Ihr ... mehr »
873 nach Christus. Vom eigenen König verbannt, nimmt eine Horde furchtloser Wikinger Kurs auf Britannien. Ihr Ziel: das Kloster Lindisfarne mit seinen Goldschätzen, die sie unter ihrem draufgängerischen Anführer Asbjörn (Tom ... mehr »

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Vor über 20 Jahren nahmen Außerirdische das erste Mal Kontakt mit der Erde auf. Daraufhin rechneten die ... mehr »
Vor über 20 Jahren nahmen Außerirdische das erste Mal Kontakt mit der Erde auf. Daraufhin rechneten die Menschen mit einem feindlichen Angriff oder einem gigantischen technologischen Fortschritt. Die Kreaturen waren aber lediglich ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Miss Fishers mysteriöse Mordfälle - Staffel 3

Neue Geheimnisse, neue Liaisons, neue Mordfälle, neue Staffel: Auch in Staffel 3 von 'Miss Fishers mysteriösen ... mehr »
Neue Geheimnisse, neue Liaisons, neue Mordfälle, neue Staffel: Auch in Staffel 3 von 'Miss Fishers mysteriösen Mordfällen' ermittelt die glamouröse Hobby-Detektivin Phryne Fisher (Essie Davis) mit ihrer beherzten und tapferen ... mehr »
Australien 2015 | FSK 12

Road to Your Heart

Fünf Tage bis Kapstadt
Basson van Rensburg (Ivan Botha) hat fünf Tage Zeit, um es zur Beerdigung seines Vaters (Marius Weyers) nach ... mehr »
Basson van Rensburg (Ivan Botha) hat fünf Tage Zeit, um es zur Beerdigung seines Vaters (Marius Weyers) nach Kapstadt zu schaffen. Den direkten Weg in die südafrikanische Metropole zu nehmen, ist jedoch keine Option, denn er muss ... mehr »
Südafrika 2014 | FSK 6

Wings of Honour

Luftschlacht über Deutschland
1944, der Luftkrieg über Europa ist in der entscheidenden Phase. Die deutsche Luftwaffe kämpft mit allen ... mehr »
1944, der Luftkrieg über Europa ist in der entscheidenden Phase. Die deutsche Luftwaffe kämpft mit allen Mitteln gegen die alliierten Bombenangriffe. Flight Officer Earl Kirk (Nicholas Van Der Bijl) hat in der Luftschlacht um ... mehr »
Südafrika 2013 | FSK 16

Until She Came Along

Das Leben des 27-jährigen Single-Sunnyboys Ben (Josh Lawson) könnte nicht besser sein: ein gut bezahlter Job, ... mehr »
Das Leben des 27-jährigen Single-Sunnyboys Ben (Josh Lawson) könnte nicht besser sein: ein gut bezahlter Job, Freunde, Partys, hinreißende Frauen und nichts, das ihn bindet. Kurzum: Es läuft lässig bei Ben. Als er jedoch seine ... mehr »
Australien 2012 | FSK 0

Camelot

Zwei Geschwister - ein Thron. In der modernisierten Version der Artus-Sage kämpfen die skrupellose Morgan und ... mehr »
Zwei Geschwister - ein Thron. In der modernisierten Version der Artus-Sage kämpfen die skrupellose Morgan und der junge König Arthur um die Vorherrschaft über Camelot: England im 5. Jahrhundert. König Uthers (Sebastian Koch) ... mehr »
Großbritannien, Irland, Kanada, USA 2011 | FSK 16