David Hutcheson Alle Filme mit David Hutcheson

David Hutcheson Alle Filme mit David Hutcheson

Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes

Ein Team von Chirurgen verursacht durch einen Kunstfehler den Tod von Dr. Phibes' über alles geliebter Frau. In ... mehr »
Ein Team von Chirurgen verursacht durch einen Kunstfehler den Tod von Dr. Phibes' über alles geliebter Frau. In seiner abgrundtiefen Verzweiflung schmiedet Doktor Phibes (Vincent Price) einen ebenso kreativen wie furchtbaren ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 12

Spion zwischen zwei Fronten

Die fantastische Geschichte des Eddie Chapman.
Als die Deutschen 1940 auf der Kanalinsel Jersey landen, wittert der auf der Insel inhaftierte Safeknacker Eddie ... mehr »
Als die Deutschen 1940 auf der Kanalinsel Jersey landen, wittert der auf der Insel inhaftierte Safeknacker Eddie Chapman (Christopher Plummer) seine große Chance. Er bietet seine Dienste dem deutschen Geheimdienst an und lässt ... mehr »

Die Reise ins Ungewisse

Die neuen 'Rutland' Flugzeuge gehen bereits bei den ersten Fluggesellschaften an den Start, doch gibt es ... mehr »
Die neuen 'Rutland' Flugzeuge gehen bereits bei den ersten Fluggesellschaften an den Start, doch gibt es Skeptiker, die der technischen Neuerung gegenüber, kein Vertrauen haben. So auch der als sonderbar geltende Wissenschaftler ... mehr »
Großbritannien 1951 | FSK 12

Leben und Sterben des Colonel Blimp

Der junge britische Offizier Clive Candy (Roger Livesey) reist während des Zweiten Burenkriegs nach ... mehr »
Der junge britische Offizier Clive Candy (Roger Livesey) reist während des Zweiten Burenkriegs nach Deutschland. Sein hoch gestecktes Ziel: die negative Propaganda gegen das britische Militär zu unterbinden. Doch ehe er es sich ... mehr »
Großbritannien 1943 | FSK 12