David Groh Alle Filme mit David Groh

David Groh Alle Filme mit David Groh

Crash and Burn

Heiße Autos, heiße Deals.
Ex-Autoknacker Kevin Hawkins (Erik Palladino) arbeitet in der Autowerkstatt seines alten Jugendfreundes Hill ... mehr »
Ex-Autoknacker Kevin Hawkins (Erik Palladino) arbeitet in der Autowerkstatt seines alten Jugendfreundes Hill Dorset (David Moscow). Da beide an das große Geld wollen, kommt ihnen der Großauftrag des Autoschiebers Vincent Scaillo ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

The Confidence Man

Vertrauen. Loyalität. Verrat. Vertraue niemals einem Freund.
Detective Stevie Grimes (Jack Conley) ist bisher immer auf der richtigen Seite des Gesetzes geblieben. Doch vor ... mehr »
Detective Stevie Grimes (Jack Conley) ist bisher immer auf der richtigen Seite des Gesetzes geblieben. Doch vor einem Jahr wurde er unter dem Verdacht, im Dienst ein Kind erschossen zu haben, suspendiert. Das Gerichtsverfahren wurde ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 16

W*s R*r

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2000 | FSK 18

Schnappt Shorty

...aber bitte mit Stil!
Schmuggler, Erpresser, Kredithaie. Willkommen in Hollywood! Um es im Filmgeschäft zu etwas zu bringen, braucht ... mehr »
Schmuggler, Erpresser, Kredithaie. Willkommen in Hollywood! Um es im Filmgeschäft zu etwas zu bringen, braucht man nicht viel. Ein krimineller Lebenswandel genügt. Kredithai Chili Palmer (John Travolta) kennt sich aus. Auf einer ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Spoiler

Verdammt im Eis
Unschuldig sitzt Roger Mason (Gary Daniels) in der härtesten Strafkolonie des Universums. Um seine Tochter ... mehr »
Unschuldig sitzt Roger Mason (Gary Daniels) in der härtesten Strafkolonie des Universums. Um seine Tochter wiederzusehen, wagt er den Ausbruch und wird zu einem 'Spoiler', verfolgt von Kopfgeldjägern. Doch mit jedem Fluchtversuch ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

America's Most Wanted

Vom größten Helden zu America's Most Wanted.
Als sich der Soldat James Dunn (Keenen Ivory Wayans) bei einem Einsatz weigert, ein Kind zu erschießen, kommt ... mehr »
Als sich der Soldat James Dunn (Keenen Ivory Wayans) bei einem Einsatz weigert, ein Kind zu erschießen, kommt es zu einem Kampf mit seinem Vorgesetzten. Dabei tötet Dunn den Kontrahenten in Notwehr. Zur Strafe wird er zum Tode ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

Chicks

Total bekifft und wild auf Girls.
Kalifornien, Ende der 70er Jahre. Sex, Drugs und laute Musik, das Leben feiert hier eine Dauerparty. Die Freunde ... mehr »
Kalifornien, Ende der 70er Jahre. Sex, Drugs und laute Musik, das Leben feiert hier eine Dauerparty. Die Freunde Joe (Michael Kopelow) und Hubbs (Bradford Tatum) wollen ebenfalls endlich mitfeiern und decken sich mit ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

The Return of Superfly

Ex-Drogendealer 'Superfly' Priest (Nathan Purdee) kehrt aus seinem Pariser Exil nach New York zurück, wo sein ... mehr »
Ex-Drogendealer 'Superfly' Priest (Nathan Purdee) kehrt aus seinem Pariser Exil nach New York zurück, wo sein Freund Eddie von rivalisierenden Crack-Pushern regelrecht hingerichtet wurde. Noch am Flughafen wird Priest von den ... mehr »
USA 1990 | FSK 18