David Grant Wright Alle Filme mit David Grant Wright

David Grant Wright Alle Filme mit David Grant Wright

Das Glück an meiner Seite

Ein Freund kann uns Hoffnung geben.
Für die glücklich verheiratete und erfolgreiche Pianistin Kate (Hilary Swank) ändert sich von einem Moment ... mehr »
Für die glücklich verheiratete und erfolgreiche Pianistin Kate (Hilary Swank) ändert sich von einem Moment auf den anderen alles, als sie die Diagnose 'ALS' erhält. Als Pflegerin engagiert Kate aus der Reihe der ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Robots

Charles (Jack Whitehall) ist ein Frauenheld, der heimlich einen exakt nach ihm nachgebildeten Roboter benutzt, ... mehr »
Charles (Jack Whitehall) ist ein Frauenheld, der heimlich einen exakt nach ihm nachgebildeten Roboter benutzt, um Frauen zu umwerben, während er Videospiele spielt und später die Früchte erntet. Eines Tages trifft er Elaine ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Better Call Saul - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
In Staffel fünf der gefeierten Dramaserie 'Better Call Saul' schlägt Jimmy McGills (Bob Odenkirk) Entschluss, ... mehr »
In Staffel fünf der gefeierten Dramaserie 'Better Call Saul' schlägt Jimmy McGills (Bob Odenkirk) Entschluss, von nun an als Anwalt unter dem Namen 'Saul Goodman' zu praktizieren, ungeahnte und tiefgreifende Wellen der ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Dem Leben auf der Spur

Frank Fogle (John Hawkes), ein sanftmütiger, etwas unbeholfener Mann, sieht sich nach dem Tod seiner geliebten ... mehr »
Frank Fogle (John Hawkes), ein sanftmütiger, etwas unbeholfener Mann, sieht sich nach dem Tod seiner geliebten Frau Anna nach langer Zeit mit seinem entfremdeten Sohn Sean (Logan Lerman) konfrontiert. Denn kurz vor Annas Tod hat ... mehr »
Irland, USA 2019 | FSK 12

Independence Day 2 - Wiederkehr

Wir hatten 20 Jahre Zeit, uns vorzubereiten. Sie auch.
Wir wussten immer, dass sie zurückkehren werden! Nachdem 'Independence Day' den Begriff Eventkino neu definiert ... mehr »
Wir wussten immer, dass sie zurückkehren werden! Nachdem 'Independence Day' den Begriff Eventkino neu definiert hat, entführt das nächste epische Kapitel die Zuschauer in eine globale Katastrophe von unvorstellbarem Ausmaß. ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Better Call Saul - Staffel 4

Die komplette vierte Season
In der hochgelobten 4. Staffel nimmt Chucks Tod Jimmy McGill (Bob Odenkirk) sehr mit, woraufhin er noch mehr in ... mehr »
In der hochgelobten 4. Staffel nimmt Chucks Tod Jimmy McGill (Bob Odenkirk) sehr mit, woraufhin er noch mehr in die kriminelle Welt abrutscht und sich in 'Saul Goodman' verwandelt. Dadurch setzt er seine Beziehung mit Kim Wexler ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Eagle Eye

Außer Kontrolle
Shia LaBeouf ('Transformers') und Michelle Monaghan ('Mission Impossible 3') spielen zwei sich fremde Menschen, ... mehr »
Shia LaBeouf ('Transformers') und Michelle Monaghan ('Mission Impossible 3') spielen zwei sich fremde Menschen, Jerry Shaw und Rachel Holloman, die aus ihrem alltäglichen Leben gerissen und aktiviert werden. Plötzlich sind sie ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

50 zu 1

Niemand gab ihnen eine Chance.
Die beiden Cowboys Chip Woolley (Skeet Ulrich) und Mark Allen (Christian Kane) begeben sich auf das Abenteuer ... mehr »
Die beiden Cowboys Chip Woolley (Skeet Ulrich) und Mark Allen (Christian Kane) begeben sich auf das Abenteuer ihres Lebens. Mit Pferderennen konnten sie sich bisher halbwegs über Wasser halten, doch nun stehen sie kurz vor der ... mehr »
USA 2014 | FSK 12