David Earl Waterman Alle Filme mit David Earl Waterman

David Earl Waterman Alle Filme mit David Earl Waterman

Arac Attack

Angriff der achtbeinigen Monster
Die Einwohner der verträumten Kleinstadt Prosperity in Arizona erleben, wie Hunderte von kleinen Spinnen ... mehr »
Die Einwohner der verträumten Kleinstadt Prosperity in Arizona erleben, wie Hunderte von kleinen Spinnen aufgrund extrem giftiger Chemikalien zu lastwagengroßen Monstern mutieren. Als endlich Alarm gegeben wird, mobilisieren ... mehr »
USA, Australien 2002 | FSK 12

Coronado

Die Revolution beginnt jetzt!
Auf der Suche nach ihrem Verlobten wird die junge Amerikanerin Claire Winslow (Kristin Dattilo) in die ... mehr »
Auf der Suche nach ihrem Verlobten wird die junge Amerikanerin Claire Winslow (Kristin Dattilo) in die mittelamerikanische Bananenrepublik 'Coronado' verschlagen. Gemeinsam mit dem rauhbeinigen Reporter Arnet McClure (Clayton ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 12

Next Friday

Es ist nicht leicht, Ice Cube zu sein!
Es ist Freitag und Craig Jones (Ice Cube) wohnt noch immer bei seinen Eltern im Süden von Los Angeles. Während ... mehr »
Es ist Freitag und Craig Jones (Ice Cube) wohnt noch immer bei seinen Eltern im Süden von Los Angeles. Während er auf der Suche nach einem neuen Job ist, träumt Craig wieder einmal von dem ruhmreichen Freitag vor vier Jahren, als ... mehr »
USA 2000 | FSK 12