David Clatworthy Alle Filme mit David Clatworthy

David Clatworthy Alle Filme mit David Clatworthy

District 9

Ihr seid hier nicht willkommen.
Vor über 20 Jahren nahmen Außerirdische das erste Mal Kontakt mit der Erde auf. Daraufhin rechneten die ... mehr »
Vor über 20 Jahren nahmen Außerirdische das erste Mal Kontakt mit der Erde auf. Daraufhin rechneten die Menschen mit einem feindlichen Angriff oder einem gigantischen technologischen Fortschritt. Die Kreaturen waren aber lediglich ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Young Ones

Nachdem sich das Klima auf der Erde dramatisch verändert hat, herrscht Dürre. Aus dem einstigen blauen ... mehr »
Nachdem sich das Klima auf der Erde dramatisch verändert hat, herrscht Dürre. Aus dem einstigen blauen Planeten ist eine karge Wüste geworden. Wasser ist von nun an das wertvollste Gut der Menschheit. Gemeinsam mit seinen beiden ... mehr »
USA, Irland, Südafrika 2014 | FSK 12

Der weiße Löwe

Das Abenteuer beginnt hier...
Im Tal des Shangaan-Volkes wird der weisse Löwe Letsatsi geboren. Der Überlieferung zufolge sind diese ... mehr »
Im Tal des Shangaan-Volkes wird der weisse Löwe Letsatsi geboren. Der Überlieferung zufolge sind diese überaus seltenen Tiere Botschafter der Götter. Ein Junge des Volkes, Gisani, rettet den kleinen Letsatsi vor einer Hyäne und ... mehr »
Südafrika 2010 | FSK 6

Borderline

Unter Mordverdacht
Dr. Lila Colleti (Gina Gershon) hat einen aufreibenden Beruf: Psychologin in einem Gefängnis für ... mehr »
Dr. Lila Colleti (Gina Gershon) hat einen aufreibenden Beruf: Psychologin in einem Gefängnis für Schwerstverbrecher. Privat ist sie alleinerziehende Mutter zweier Kinder. Grund genug für ihren Ex-Mann alle Hebel in Bewegung zu ... mehr »
USA, Deutschland, Südafrika 2002 | FSK 16

Lunar Cop

Nach der Klimakatastrophe. Die Erde ist eine Wüste. Die Mächtigen leben auf dem Mond. Als das 'Amaranth', eine ... mehr »
Nach der Klimakatastrophe. Die Erde ist eine Wüste. Die Mächtigen leben auf dem Mond. Als das 'Amaranth', eine neuartige Substanz, mit der das Erdklima wiederhergestellt werden kann, von irdischen Rebellen gestohlen wird, bekommt ... mehr »
USA 1995 | FSK 18