Jake Paltrow Alle Filme von Jake Paltrow

Jake Paltrow Alle Filme von Jake Paltrow

Young Ones

Nachdem sich das Klima auf der Erde dramatisch verändert hat, herrscht Dürre. Aus dem einstigen blauen ... mehr »
Nachdem sich das Klima auf der Erde dramatisch verändert hat, herrscht Dürre. Aus dem einstigen blauen Planeten ist eine karge Wüste geworden. Wasser ist von nun an das wertvollste Gut der Menschheit. Gemeinsam mit seinen beiden ... mehr »
USA, Irland, Südafrika 2014 | FSK 12

Boardwalk Empire - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Die Emmy-preisgekrönte HBO-Serie 'Boardwalk Empire' des Oscar-Kandidaten und Emmy-Preisträgers Terence Winter ... mehr »
Die Emmy-preisgekrönte HBO-Serie 'Boardwalk Empire' des Oscar-Kandidaten und Emmy-Preisträgers Terence Winter und des Oscar-Preisträgers Martin Scorsese geht nach vier mitreißenden, bahnbrechende Staffeln in die letzte Runde, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Boardwalk Empire - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Atlantic City, Februar 1924. Acht Monate sind seit den Ereignissen der dritten Staffel vergangen. Enoch 'Nucky' ... mehr »
Atlantic City, Februar 1924. Acht Monate sind seit den Ereignissen der dritten Staffel vergangen. Enoch 'Nucky' Thompson (Steve Buscemi) lebt inzwischen zurückgezogen am Ende der Strandpromenade, nachdem er vom Gangster Gyp Rosetti ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Good Night

Träum weiter...
Das reale Leben ist für Gary Shaller (Martin Freeman), den frustrierten Komponisten öder Werbejingles, schon ... mehr »
Das reale Leben ist für Gary Shaller (Martin Freeman), den frustrierten Komponisten öder Werbejingles, schon seit längerer Zeit ziemlich mies. Doch statt einen Ausweg aus seiner verkorksten Beziehung zu Dora (Gwyneth Paltrow) zu ... mehr »