David Bueno Alle Filme mit David Bueno

David Bueno Alle Filme mit David Bueno

Ninja - Pfad der Rache

Casey (Scott Adkins) lebt zufrieden mit seiner schwangeren Frau Namiko (Mika Hijii) in Japan, wo er eine ... mehr »
Casey (Scott Adkins) lebt zufrieden mit seiner schwangeren Frau Namiko (Mika Hijii) in Japan, wo er eine Kampfkunstschule leitet. Überzeugt davon, er könne sein vorheriges Leben als todbringender Ninja hinter sich lassen, ... mehr »
Thailand, USA 2013 | FSK 18

Dragonwolf

Die Stadt 'Devil's Cauldron' wird von Gewalt und Verderben beherrscht. Nur die Härtesten und ... mehr »
Die Stadt 'Devil's Cauldron' wird von Gewalt und Verderben beherrscht. Nur die Härtesten und Rücksichtslosesten können hier überleben. Mozart (Kazu Patrick Tang) und Julius (Johan Kirsten) haben sich einen Namen als besten und ... mehr »
Thailand 2013 | FSK 18

The Way - Der Weg des Drachen

Die Söldner des Todes!
Aleksey (Dmitriy Nosov) ist ein ganz gewöhnlicher junger Mann ohne Perspektive, aber mit dem Wunsch nach einem ... mehr »
Aleksey (Dmitriy Nosov) ist ein ganz gewöhnlicher junger Mann ohne Perspektive, aber mit dem Wunsch nach einem besseren Leben. Er wendet sich dem Verbrechen zu, doch sein Schicksal hält anderes für ihn bereit, denn er wird von ... mehr »
Russland 2009 | FSK 16

Fighting Beat 2

Süß. Wild. Knallhart.
Eine junge Musikerin (Action-Ikone Jeeja Yanin) wird von einer Gruppe mysteriöser Fremder in einer neuen ... mehr »
Eine junge Musikerin (Action-Ikone Jeeja Yanin) wird von einer Gruppe mysteriöser Fremder in einer neuen tödlichen Kampfkunst unterrichtet. Das Training für die einzigartige Mischung aus Muay-Thai und Streetdance-Moves ... mehr »
Thailand 2009 | FSK 16

Death Note - L Change the World

Das spektakuläre Ende der DEATH NOTE SAGA.
Nach seinem epischen Kampf mit Kira in 'Death Note' wartet auf den jugendlichen Meisterdetektiv 'L' (Ken'ichi ... mehr »
Nach seinem epischen Kampf mit Kira in 'Death Note' wartet auf den jugendlichen Meisterdetektiv 'L' (Ken'ichi Matsuyama) eine neue Aufgabe. Eine Terroristen-Gruppe um die Umweltaktivistin Dr. Mikiko Kujo (Yûki Kudô) plant einen ... mehr »
Japan 2008 | FSK 12

Fighting Beat

Schnell, hart, tödlich!
Seit dem Mord an seinem Vater vor neun Jahren lebt Khem (Than Thanakorn) in der Obhut gutmütiger Mönche und ... mehr »
Seit dem Mord an seinem Vater vor neun Jahren lebt Khem (Than Thanakorn) in der Obhut gutmütiger Mönche und verdient sich seine Bath, indem er tagsüber als Tauchführer arbeitet und nachts den Sandsack für Touristen gibt, die in ... mehr »
Thailand 2007 | FSK 16