David Birks Alle Filme mit David Birks

David Birks Alle Filme mit David Birks

Der Hund von Baskerville

Nach dem Roman von Sir Arthur Conan Doyle.
Hinter den nebelverhangenen Felsen von 'Dartmoor', einem der unheimlichsten Moore Englands, lauert das Böse. In ... mehr »
Hinter den nebelverhangenen Felsen von 'Dartmoor', einem der unheimlichsten Moore Englands, lauert das Böse. In Gestalt eines riesigen Höllenhundes macht es seit Jahrhunderten Jagd auf die Erben von Baskerville Hall. Als sich die ... mehr »
Großbritannien 1959 | FSK 12

Das Verrätertor

Trayne (Albert Lieven), ein wohlhabender Londoner Geschäftsmann mit Kontakten zur Unterwelt, plant den ... mehr »
Trayne (Albert Lieven), ein wohlhabender Londoner Geschäftsmann mit Kontakten zur Unterwelt, plant den größten Coup der Kriminalgeschichte: den Raub der Kronjuwelen aus dem Londoner Tower. Doch er hat weder mit den Intrigen ... mehr »