Darrin Brown Alle Filme mit Darrin Brown

Darrin Brown Alle Filme mit Darrin Brown

Shotgun Wedding

Ein knallhartes Team.
Diesen Tag werden Darcy (Jennifer Lopez) und Tom (Josh Duhamel) nicht so schnell vergessen. Für ihre geplante ... mehr »
Diesen Tag werden Darcy (Jennifer Lopez) und Tom (Josh Duhamel) nicht so schnell vergessen. Für ihre geplante Hochzeit vor Traumkulisse fliegen die beiden mit ihren recht eigenwilligen Familien auf die Philippinen. Während sich ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Hannibal - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
FBI-Agent Will Graham (Hugh Dancy) hat eine besondere Gabe: Er kann tief in den Verstand anderer Personen ... mehr »
FBI-Agent Will Graham (Hugh Dancy) hat eine besondere Gabe: Er kann tief in den Verstand anderer Personen eindringen und deren Erlebnisse zu seinen eigenen machen. Eine Fähigkeit, die ihm einerseits bei der Aufklärung von perfiden ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Land of the Dead

Eine Armee der Untoten beherrscht die Welt und die letzten Überlebenden haben sich hinter den Mauern einer ... mehr »
Eine Armee der Untoten beherrscht die Welt und die letzten Überlebenden haben sich hinter den Mauern einer zerstörten Stadt verschanzt. Doch auch in der letzten Bastion der Menschheit herrscht Unruhe: Revolution liegt in der Luft, ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2005 | FSK 18

Jack & Jill gegen den Rest der Welt

Jack (Freddie Prinze Jr.) ist ein erfolgreicher Werbemanager, für den es auf der Karriereleiter stetig nach ... mehr »
Jack (Freddie Prinze Jr.) ist ein erfolgreicher Werbemanager, für den es auf der Karriereleiter stetig nach oben geht. Er ist sehr gewissenhaft und ohne gründliche Planung geht bei ihm gar nichts. Ihm fehlt nur noch eines zum ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 0

John Q.

Verzweifelte Wut - Ein Mann, dem man keine Wahl lässt, ist zu allem fähig.
Fabrikarbeiter John Quincy Archibald (Denzel Washington) ist zum Äußersten entschlossen. Sein Sohn Michael ... mehr »
Fabrikarbeiter John Quincy Archibald (Denzel Washington) ist zum Äußersten entschlossen. Sein Sohn Michael (Daniel E. Smith) ist schwer erkrankt und benötigt dringend eine Herztransplantation. Er selbst kann sich die Operation ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

How to Deal

Wer braucht schon Liebe?
Halley Martin (Mandy Moore) will endlich wissen, warum alle Menschen so verrückt nach Liebe sind und wie man an ... mehr »
Halley Martin (Mandy Moore) will endlich wissen, warum alle Menschen so verrückt nach Liebe sind und wie man an die wahre Liebe glauben soll, wenn alle Beziehungen um sich herum immer nur scheitern. Während ihre geschiedene Mutter ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Loser

Auch Verlierer haben Glück. Jungs wie er kriegen niemals Mädchen wie sie - oder doch?
Jason Biggs aus 'American Pie' gewinnt erneut Ihr Herz als liebenswürdiger Verlierer Paul Tannek, ein ... mehr »
Jason Biggs aus 'American Pie' gewinnt erneut Ihr Herz als liebenswürdiger Verlierer Paul Tannek, ein Kleinstadtjunge, der in New York seine College-Laufbahn beginnt. Mit nur wenig Kleingeld in der Tasche, ohne Freunde und drei ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Anne auf Green Gables 3 - Das Leben geht weiter

Nun als Twen kehrt Anne Shirley (Megan Follows) das erste Mal seit dem Tod von Marilla nach Avonlea zurück. ... mehr »
Nun als Twen kehrt Anne Shirley (Megan Follows) das erste Mal seit dem Tod von Marilla nach Avonlea zurück. Gilbert hat eine Anstellung an einem Hospital in New York gefunden und möchte, dass Anne ihn begleitet. Gilbert hilft Anne ... mehr »
Deutschland, Kanada, USA 2000 | FSK 6