Darlene Violette Alle Filme mit Darlene Violette

Darlene Violette Alle Filme mit Darlene Violette

Premium Rush

Fahr wie der Teufel.
Schnellen Autos, verrückten Taxifahrern, geöffneten Fahrzeugtüren und acht Millionen übellaunigen ... mehr »
Schnellen Autos, verrückten Taxifahrern, geöffneten Fahrzeugtüren und acht Millionen übellaunigen Fußgängern ausweichen zu müssen, gehört zum ganz normalen Arbeitsalltag von Wilee (Joseph Gordon-Levitt), denn er ist der ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

2 Tage New York

Die letzte Katastrophe liegt fünf Jahre zurück. Damals fiel Marion (Julie Delpy) mit ihrem amerikanischen ... mehr »
Die letzte Katastrophe liegt fünf Jahre zurück. Damals fiel Marion (Julie Delpy) mit ihrem amerikanischen Freund bei ihren Eltern in Paris ein. Die beiden haben den gemeinsamen Lebensabschnitt längst hinter sich, Fotografin ... mehr »

Vamperifica

The King is Coming Out
High-School-Alltag ist schwer: Maniküre, Shoppen, extravagante Kleider und der neuste Klatsch, das ist der ... mehr »
High-School-Alltag ist schwer: Maniküre, Shoppen, extravagante Kleider und der neuste Klatsch, das ist der Lebensinhalt der gelangweilten College-Studenten. Nur der coole Carmen (Martin Yurkovic), schön und doch zugleich ... mehr »
USA 2012 | FSK 18