Dante DiPaolo Alle Filme mit Dante DiPaolo

Dante DiPaolo Alle Filme mit Dante DiPaolo

Sweet Charity

Das liebenswerte Taxigirl Charity (Shirley MacLaine) sehnt sich unbeirrbar nach der Liebe und hofft trotz ... mehr »
Das liebenswerte Taxigirl Charity (Shirley MacLaine) sehnt sich unbeirrbar nach der Liebe und hofft trotz ständiger Enttäuschungen auf ein geregeltes, normales Leben und die Heirat mit einem gütigen Mann. Aber ihr ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Blutige Seide

Die Comtessa Christina Coma (Eva Bartok) führt zusammen mit ihrem Geschäftsführer Max Marian (Cameron ... mehr »
Die Comtessa Christina Coma (Eva Bartok) führt zusammen mit ihrem Geschäftsführer Max Marian (Cameron Mitchell) eine erfolgreiche Modeagentur. Allerdings wird das quirlige Arbeitsleben der Models von einem Mord an ihrer Kollegin ... mehr »
Italien, Frankreich, Monaco 1964 | FSK 16

Pontius Pilatus

Der Statthalter des Grauens
26 Jahre nach Christi Geburt wird Pontius Pilatus (Jean Marais) von den römischen Imperatoren zum Statthalter ... mehr »
26 Jahre nach Christi Geburt wird Pontius Pilatus (Jean Marais) von den römischen Imperatoren zum Statthalter von Palästina berufen. Um sich Sympathien in der wasserarmen Bevölkerung zu sichern, ordnet er den Bau eines riesigen ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 12

Osterspaziergang

Nachdem ihn seine Partnerin verlässt, muss sich Tänzer Don Hewes (Fred Astaire) nach einem Ersatz umsehen. ... mehr »
Nachdem ihn seine Partnerin verlässt, muss sich Tänzer Don Hewes (Fred Astaire) nach einem Ersatz umsehen. Kurzerhand engagiert er die erste Tänzerin, die er trifft, mit dem Vorsatz, sie zum Star der nächsten Osterparade zu ... mehr »
USA 1948 | FSK 0