Danny Minnick Alle Filme mit Danny Minnick

Danny Minnick Alle Filme mit Danny Minnick

God Is a Bullet

Say Your Prayers
Detective Bob Hightower (Nikolaj Coster-Waldau) blickt in die Finsternis eines wahr gewordenen Albtraums. ... mehr »
Detective Bob Hightower (Nikolaj Coster-Waldau) blickt in die Finsternis eines wahr gewordenen Albtraums. Mitglieder eines Satanskultes haben seine Ex-Frau in ihrem Haus ermordet und seine Tochter entführt. Bob macht sich auf ... mehr »
USA, Mexiko 2023 | FSK 18

The Fanatic

Moose (John Travolta) ist der selbsternannte größte Fan von Actiondarsteller Hunter Dunbar (Devon Sawa). ... mehr »
Moose (John Travolta) ist der selbsternannte größte Fan von Actiondarsteller Hunter Dunbar (Devon Sawa). Nichts bedeutet ihm mehr, als seinem Idol einmal persönlich zu begegnen. Als es endlich soweit ist, funkt in letzter Sekunde ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Brits Are Coming

Diamanten-Coup in Hollywood
Um ihren Spielschulden und einem sexsüchtigen Priester zu entkommen, flüchtet das Gangsterpärchen Harriet ... mehr »
Um ihren Spielschulden und einem sexsüchtigen Priester zu entkommen, flüchtet das Gangsterpärchen Harriet (Uma Thurman) und Peter Fox (Tim Roth) aus London nach Los Angeles. Dort treffen sie auf Peters Ex-Frau, die gerade dabei ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 16

Cheap Thrills

Mach dich bereit für die Nacht deines Lebens.
Geld regiert die Welt - und bald auch die Nacht des arbeitslosen Automechanikers Craig (Pat Healy) und seines ... mehr »
Geld regiert die Welt - und bald auch die Nacht des arbeitslosen Automechanikers Craig (Pat Healy) und seines High-School-Buddies Vince (Ethan Embry). Ihre finanzielle Notsituation macht sie nämlich zu willigen Spielzeugen für das ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

The Haunting of Emily

Nicht alles, was verloren wurde, sollte auch wieder gefunden werden.
Die kleine Emily Dixon (Taylor Pigeon) lebt zusammen mit ihrer Mutter Rachel (Jolene Kay) und ihrem Stiefvater ... mehr »
Die kleine Emily Dixon (Taylor Pigeon) lebt zusammen mit ihrer Mutter Rachel (Jolene Kay) und ihrem Stiefvater Tim (Nathan Polzin). Ihr leiblicher Vater versucht jedoch mit Hilfe eines Privatdetektivs das Sorgerecht für seine ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Starry Eyes

Träume erfordern Opfer.
Tagein tagaus schuftet Sarah (Alex Essoe) als Kellnerin und träumt davon, eine berühmte Schauspielerin zu ... mehr »
Tagein tagaus schuftet Sarah (Alex Essoe) als Kellnerin und träumt davon, eine berühmte Schauspielerin zu sein. Erfolglos hangelt sich von einem demütigenden Casting zum nächsten. Plötzlich macht ihr ein alter ... mehr »
USA, Belgien 2014 | FSK 18

Greenberg

Der New Yorker Ex-Musiker Roger Greenberg (Ben Stiller) ist wohl das, was man einen ausgemachten Loser nennen ... mehr »
Der New Yorker Ex-Musiker Roger Greenberg (Ben Stiller) ist wohl das, was man einen ausgemachten Loser nennen kann: alleinstehend, ohne Job und gerade 40 geworden. Na, herzlichen Glückwunsch! Da kommt ihm das Angebot seines ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Janky Promoters

Russel Redds (Ice Cube) ist ein Loser auf voller Strecke. Immer pleite und unterdrückt von seiner mit Koks ... mehr »
Russel Redds (Ice Cube) ist ein Loser auf voller Strecke. Immer pleite und unterdrückt von seiner mit Koks dealenden Mum, schnorrt er sich durchs Leben. Zusammen mit Jellyroll (Mike Epps) versucht er sich als großer Veranstalter ... mehr »
USA 2009 | FSK 16