Danny Kamin Alle Filme mit Danny Kamin

Danny Kamin Alle Filme mit Danny Kamin

Miss Undercover

Sie muss einen Killer schnappen... Gleich nach dem Bikiniwettbewerb.
Sie muss einen Killer schnappen, gleich nach dem Bikiniwettbewerb! Die attraktive, aber vollkommen ungehobelte ... mehr »
Sie muss einen Killer schnappen, gleich nach dem Bikiniwettbewerb! Die attraktive, aber vollkommen ungehobelte Agentin Gracie Hart (Sandra Bullock) soll als Undercover-Agentin in die Wahl zur 'Miss United States' eingeschleust ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Als eine junge Frau nach dem Mord an ihrem Mann den Waffenhersteller verklagt, ist Juryberater Rankin Fitch ... mehr »
Als eine junge Frau nach dem Mord an ihrem Mann den Waffenhersteller verklagt, ist Juryberater Rankin Fitch (Gene Hackman) in seinen Element. Um die Waffenindustrie vor einem Milliardenschaden zu bewahren, schreckt er weder vor ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Mr. Hell

Gib mir deine Augen, Kleines!
Harry Eugene Loveless (Larry Cashion) ist 'Mr. Hell', ein berüchtigter Serienkiller, der von Stadt zu Stadt ... mehr »
Harry Eugene Loveless (Larry Cashion) ist 'Mr. Hell', ein berüchtigter Serienkiller, der von Stadt zu Stadt zieht und eine Spur des Todes zurücklässt. Mr. Hell ist auf die Augen seiner Opfer fixiert und Mr. Hell kann davon nicht ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Dead Birds

Haus des Grauens - Es gibt Schlimmeres als sterben.
Als eine Bande Krimineller während des amerikanischen Bürgerkriegs nach einem Banküberfall Unterschlupf in ... mehr »
Als eine Bande Krimineller während des amerikanischen Bürgerkriegs nach einem Banküberfall Unterschlupf in einem verlassenen Haus sucht, haben die Männer noch keine Ahnung von den Schrecken, die sie dort erwarten. Denn das ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Interview mit einem Vampir

Aus der Chronik der Vampire - In meinen Adern fließt dein ewiges Leben.
Der Reporter Malloy (Christian Slater) hört eine unfassbare Geschichte: Louis (Brad Pitt), ein Vampir, ... mehr »
Der Reporter Malloy (Christian Slater) hört eine unfassbare Geschichte: Louis (Brad Pitt), ein Vampir, offenbart ihm die schaurige Wahrheit seines Lebens nach dem Tode. Er erzählt von seinem mörderischen Lehrer Lestat (Tom ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Die Akte

Zwei ungeklärte Morde. Eine Jurastudentin auf der Suche nach der Wahrheit.
Zwei Bundesrichter wurden ermordet und eine Jurastudentin, Darby Shaw (Julia Roberts), verarbeitet ihre ... mehr »
Zwei Bundesrichter wurden ermordet und eine Jurastudentin, Darby Shaw (Julia Roberts), verarbeitet ihre Verdächtigungen über die Morde in einer Akte, die die Regierung bis in die allerhöchste Ebene hinein erschüttert. Sie und ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

America's Dream

Der Kampf der Afroamerikaner in den USA um ihren Platz in der Gesellschaft ist auch eine Suche nach ihrer ... mehr »
Der Kampf der Afroamerikaner in den USA um ihren Platz in der Gesellschaft ist auch eine Suche nach ihrer Identität. Drei Porträts aus drei Jahrzehnten: Alabama, 1938. 'Long Black Song': Der Farmer Silas (Danny Glover) kehrt aus ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Spuren von Rot

Niemand ist über jeden Verdacht erhaben.
Immer neue Mordopfer, zumeist hübsche Frauen, und alle tragen die Spuren von rotem Lippenstift. Zu all diesen ... mehr »
Immer neue Mordopfer, zumeist hübsche Frauen, und alle tragen die Spuren von rotem Lippenstift. Zu all diesen Mordopfern hatte Polizist Jack Dobson (James Belushi aus 'Mein Partner mit der kalten Schnauze') ein Verhältnis. Eine ... mehr »
USA 1992 | FSK 16