Daniela Igliozzi Alle Filme mit Daniela Igliozzi

Daniela Igliozzi Alle Filme mit Daniela Igliozzi

Rocco Schiavone: Der Kommissar und die Alpen - Staffel 1

Nach dem Roman 'Der Gefrierpunkt des Blutes' von Bestsellerautor Antonio Manzini.
Vicequestore Rocco Schiavone (Marco Giallini) wird nach einem Vorfall von Rom in die italienischen Alpen ... mehr »
Vicequestore Rocco Schiavone (Marco Giallini) wird nach einem Vorfall von Rom in die italienischen Alpen zwangsversetzt. Dort soll er mit seinem Team einen mysteriösen Mordfall auflösen: Auf der Skipiste wurde eine Leiche ... mehr »
Italien 2016 | FSK 12

Stau

Ein Film über das unvermeidliche Chaos.
Eine Katastrophensatire in Beckett-Manier: Wir kennen es alle. Auf der Autobahn geht nichts mehr. Alle hängen ... mehr »
Eine Katastrophensatire in Beckett-Manier: Wir kennen es alle. Auf der Autobahn geht nichts mehr. Alle hängen im großen Stau fest. Kleingeister, Aufschneider, Spießbürger, Lebenskünstler, Hippies, Kriminelle und schöne ... mehr »

Die sich in Fetzen schießen

Mit seinem brutalen und düsteren Genrebeitrag 'Die sich in Fetzen schießen' (1967), der bereits drei Jahre ... mehr »
Mit seinem brutalen und düsteren Genrebeitrag 'Die sich in Fetzen schießen' (1967), der bereits drei Jahre nach Erscheinen unter dem Titel 'Matalo - Willkommen in der Hölle' (1970) neu verfilmt wurde, nimmt Regisseur Tanio Boccia ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 18