Daniela Amavia Alle Filme mit Daniela Amavia

Daniela Amavia Alle Filme mit Daniela Amavia

The Perfect Sleep

In einer zeitlosen Stadt, kehrt ein Mann ohne Namen zurück zu der gewalttätigen und brutalen Gegend voller ... mehr »
In einer zeitlosen Stadt, kehrt ein Mann ohne Namen zurück zu der gewalttätigen und brutalen Gegend voller Auftragsmörder, die er 10 Jahre zuvor verlassen hatte. Damals nannten Sie ihn den 'Mad Monk' (Anton Pardoe), da ihm sein ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Children of Dune - Die komplette Saga

Der Messias - Bedrohung des Imperiums - Die Kinder des Wüstenplaneten
Paul Atreides (Alec Newman) ist der Herrscher des Wüstenplaneten 'Arrakis', auf dem eine wertvolle Substanz ... mehr »
Paul Atreides (Alec Newman) ist der Herrscher des Wüstenplaneten 'Arrakis', auf dem eine wertvolle Substanz angebaut wird: Das 'Spice' ist ein bewusstseinserweiterndes Mittel, das das Leben verlängert und Reisen durch die Galaxie ... mehr »
Deutschland, USA 2003 | FSK 12

Perfect Lover

Sie ist die Frau, von der jeder Mann träumt.
Im Jahr 2025 leiten die Frauen die politischen und ökonomischen Belange der Welt. Der schüchterne Guy (Ryan ... mehr »
Im Jahr 2025 leiten die Frauen die politischen und ökonomischen Belange der Welt. Der schüchterne Guy (Ryan Hurst), gerade von seiner Freundin verlassen, beschließt, dass es einfacher für ihn ist, mit einem weiblichen Roboter ... mehr »
Argentinien, USA 2001 | FSK 12

Abgeschminkt!

Widerwillig hilft die Cartoonistin Frenzy (Katja Riemann) ihrer Freundin Maischa (Nina Kronjäger), den Mann ... mehr »
Widerwillig hilft die Cartoonistin Frenzy (Katja Riemann) ihrer Freundin Maischa (Nina Kronjäger), den Mann ihrer Träume besser kennenzulernen, indem sie sich mit dessen Freund abgibt. Doch alles kommt ganz anders: Während ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Heidi & Erni

Die komplette Serie auf 5 DVDs
Georg 'Schorsch' Käslinger, ein echt bayerisches Original und Seele des Trachtenvereins, ist gestorben. Nun ... mehr »
Georg 'Schorsch' Käslinger, ein echt bayerisches Original und Seele des Trachtenvereins, ist gestorben. Nun wird in dem kleinen Ort 'Deuttlfing' eifrig spekuliert, wem die Erbschaft zufällt. Käslinger hinterlässt immerhin ein ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 0