Daniel Ross Alle Filme mit Daniel Ross

Daniel Ross Alle Filme mit Daniel Ross

Sparks

Avengers from Hell - Jeder Superheld hat eine dunkle Seite.
Ein unaufhaltsam scheinender Killer wütet in New York. Er hat viele Namen und Gesichter - alle davon sind ... mehr »
Ein unaufhaltsam scheinender Killer wütet in New York. Er hat viele Namen und Gesichter - alle davon sind tödlich. Ist er Kevin Sherwood? Ist er Ring Master Jesus? Ist er der Matanza-Killer? Es ist die Mission von Ian Sparks ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Dark Night of the Walking Dead

Heute bei Sonnenuntergang, werden die Toten lebendig...
Als es Nacht wird in einer Kleinstadt in Kalifornien, erwachen die Toten wieder zum Leben. Patrick Jackson ... mehr »
Als es Nacht wird in einer Kleinstadt in Kalifornien, erwachen die Toten wieder zum Leben. Patrick Jackson (Anthony Michael Hall) und seine Tochter Tracie (Rachel G. Fox) fliehen vor den heranstürmenden Zombiehorden ausgerechnet in ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Nowhere Boy

Er wagte zu träumen. Und weckte die ganze Welt.
John Lennon (Aaron Taylor-Johnson) ist ein ganz gewöhnlicher 15-jähriger Teenager auf den Straßen Liverpools. ... mehr »
John Lennon (Aaron Taylor-Johnson) ist ein ganz gewöhnlicher 15-jähriger Teenager auf den Straßen Liverpools. Humorvoll, gewitzt, frech, mit Ecken und Kanten. Doch das Leben meinte es nicht immer gut mit John. Geboren in einer ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2009 | FSK 12

Lovely Molly

Das Gesicht des Bösen.
Molly (Gretchen Lodge) und Tim (Johnny Lewis) sind frisch verheiratet und ziehen in Mollys Elternhaus, das ihr ... mehr »
Molly (Gretchen Lodge) und Tim (Johnny Lewis) sind frisch verheiratet und ziehen in Mollys Elternhaus, das ihr Vater ihr hinterlassen hat. Alles scheint perfekt zu sein, bis sie nachts Schritte im Haus hören und irgendetwas ihre ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Pendragon

Das Schwert seines Vaters - Der Mann, der Ritter, der Kämpfer!
411 nach Christus. Die Macht des römischen Reiches bröckelt, und die Truppen werden nach Rom zurückbeordert. ... mehr »
411 nach Christus. Die Macht des römischen Reiches bröckelt, und die Truppen werden nach Rom zurückbeordert. Somit fehlt den Britischen Inseln der Schutz vor Angreifern. Marodierende Sachsen ziehen über das Land und verbreiten ... mehr »
USA 2008 | FSK 12