Daniel Keberle Alle Filme mit Daniel Keberle

Daniel Keberle Alle Filme mit Daniel Keberle

Spuren des Bösen - Box 3

Wut - Sehnsucht - Schuld
'Wut': Der ehemalige Polizist Manfred Reiser (Tobias Moretti) soll seinen eigenen Sohn umgebracht und danach die ... mehr »
'Wut': Der ehemalige Polizist Manfred Reiser (Tobias Moretti) soll seinen eigenen Sohn umgebracht und danach die Flucht ergriffen haben. Die Wiener Polizei startet einen Großeinsatz, um den Flüchtigen zu ergreifen. Richard Brock ... mehr »
Deutschland, Österreich 2018 | FSK 16

Die Bergretter - Staffel 3

Goldrausch - Sicht gleich null - Steinschlag - Die Hoffnung stirbt zuletzt - Mit dem Rücken zur Wand
Rücksichtslose Extremsportler, eine Taucherin und ein ausgewachsener Braunbär - auch in der 3. Staffel sieht ... mehr »
Rücksichtslose Extremsportler, eine Taucherin und ein ausgewachsener Braunbär - auch in der 3. Staffel sieht sich das Team um Andreas Marthaler (Martin Gruber) wieder mit einigen unerwarteten und dramatischen Ereignissen ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Mahler auf der Couch

Im Sommer 1910 sucht Gustav Mahler den Rat von Sigmund Freund. Denn das alternde Musikgenie plagt rasende ... mehr »
Im Sommer 1910 sucht Gustav Mahler den Rat von Sigmund Freund. Denn das alternde Musikgenie plagt rasende Eifersucht: Ein Liebesbrief hat ihn wie ein Schlag getroffen - an ihn adressiert, aber für seine Frau Alma bestimmt. Der ... mehr »
Deutschland, Österreich 2010 | FSK 12

Anna und der Prinz

Österreich, 1819. Er ist der Bruder des österreichischen Kaisers, sie die Tochter eines Postmeisters. Die ... mehr »
Österreich, 1819. Er ist der Bruder des österreichischen Kaisers, sie die Tochter eines Postmeisters. Die Geschichte, beruhend auf wahren Begebenheiten, erzählt das Ringen zweier Menschen für die große Liebe, die aus ... mehr »
Deutschland, Österreich 2009 | FSK 6

Der Besuch der alten Dame

Eine "tragische Komödie" von Friedrich Dürrenmatt.
Claire Zachanassian (Christiane Hörbiger), eine erfolgreiche Geschäftsfrau, Weltbürgerin und Milliardärin, ... mehr »
Claire Zachanassian (Christiane Hörbiger), eine erfolgreiche Geschäftsfrau, Weltbürgerin und Milliardärin, reist in die Stadt Güllen. Hier hat sie einst als Klara Wäscher gelebt, eine junge, schöne und lebenslustige Frau, die ... mehr »
Deutschland, Österreich 2008 | FSK 12

Dornröschen

Ein König und eine Königin, die sich lange ein Kind gewünscht hatten, bekommen endlich eines. Aus Freude ... mehr »
Ein König und eine Königin, die sich lange ein Kind gewünscht hatten, bekommen endlich eines. Aus Freude darüber lädt der König Arthur (Dirk Bach) nicht nur alle Freunde und Bekannte zu einem großen Fest, sondern auch zwölf ... mehr »
Deutschland, Österreich 2008 | FSK 0

Klimt

In einer Zeit großer Visionen brach er mit der Tradition.
Am Totenbett lässt der Maler Gustav Klimt (1862-1918, dargestellt von John Malkovich) sein Leben Revue ... mehr »
Am Totenbett lässt der Maler Gustav Klimt (1862-1918, dargestellt von John Malkovich) sein Leben Revue passieren. In Bilder voll berauschender Schönheit führt der Film durch das Leben des großen Jugendstil-Künstlers, dessen ... mehr »