Daniel Fearn Alle Filme mit Daniel Fearn

Daniel Fearn Alle Filme mit Daniel Fearn

Stan & Ollie

Die wahre Geschichte des größten Comedy-Duos aller Zeiten.
Die Verfilmung des Lebens und Schaffens von 'Dick & Doof' alias Laurel und Hardy, das berühmteste ... mehr »
Die Verfilmung des Lebens und Schaffens von 'Dick & Doof' alias Laurel und Hardy, das berühmteste Filmkomikerduo der Welt. Im Biopic 'Stan & Ollie' von Jon S. Baird sind Steve Coogan als Stan Laurel und John C. Reilly als Oliver ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2018 | FSK 0

Sherlock - Die Braut des Grauens

London im Jahr 1895. Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) und Dr. Watson (Martin Freeman) bekommen Besuch von ... mehr »
London im Jahr 1895. Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) und Dr. Watson (Martin Freeman) bekommen Besuch von Inspektor Lestrade, der für Scotland Yard im mysteriösen Fall der Emelia Ricoletti ermittelt, auch bekannt als 'Die ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Bob, der Streuner

Manchmal braucht es neun Leben, um eines zu retten.
Das Letzte, was James (Luke Treadaway) gebrauchen kann, ist ein Haustier. Er schlägt sich von Tag zu Tag als ... mehr »
Das Letzte, was James (Luke Treadaway) gebrauchen kann, ist ein Haustier. Er schlägt sich von Tag zu Tag als Straßenmusiker durch und sein mageres Einkommen reicht gerade, um sich selbst über Wasser zu halten. Und jetzt auch noch ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

The Death of Stalin

Hier regiert der Wahnsinn.
Moskau, 2. März 1953. Ein Mann liegt nach einem Schlaganfall im Sterben. Bald wird er das Zeitliche segnen - ... mehr »
Moskau, 2. März 1953. Ein Mann liegt nach einem Schlaganfall im Sterben. Bald wird er das Zeitliche segnen - und wer es jetzt richtig anstellt, kann seinen Platz einnehmen. Der sterbende Mann heißt Josef Stalin (Adrian ... mehr »

David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück

Frei nach Charles Dickens.
Vom verarmten Waisenkind zum gefeierten, strahlenden Schriftsteller - und dazwischen jede Menge spannende, ... mehr »
Vom verarmten Waisenkind zum gefeierten, strahlenden Schriftsteller - und dazwischen jede Menge spannende, skurrile, lustige und bewegende Ereignisse: Charles Dickens' berühmte, halbbiografische Geschichte wird in 'David ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 6

Holmes & Watson

Sie haben keinen Schimmer.
Die 'Stiefbrüder' sind wieder vereint - dieses Mal in den Rollen des weltgrößten Detektivs Sherlock Holmes ... mehr »
Die 'Stiefbrüder' sind wieder vereint - dieses Mal in den Rollen des weltgrößten Detektivs Sherlock Holmes und seines loyalen Weggefährten Dr. Watson. Will Ferrell und John C. Reilly sind Holmes und Watson und sie versuchen ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Jonathan Strange & Mr Norrell

Das mörderische Duell der Magier.
Das Jahr 1806. England leidet noch unter den Nachwehen des Krieges mit Napoleon und die Zeiten der ... mehr »
Das Jahr 1806. England leidet noch unter den Nachwehen des Krieges mit Napoleon und die Zeiten der praktizierenden Magier gehören auch schon lange der Geschichte an. Doch es scheint, als gäbe es doch noch Überbleibsel dieser ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

The Five

Die komplette Serie - Die Vergangenheit lässt sie nicht los.
Beim Spielen im Park verlieren die vier Freunde Mark Wells (Tom Cullen), Pru Carew (Sarah Solemani), Danny ... mehr »
Beim Spielen im Park verlieren die vier Freunde Mark Wells (Tom Cullen), Pru Carew (Sarah Solemani), Danny Kenwood (O-T Fagbenle) und Slade (Lee Ingleby) den kleinen Bruder von Mark, Jesse (Harry Bloor). 20 Jahre später taucht die ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16