Daniel Chodos Alle Filme mit Daniel Chodos

Daniel Chodos Alle Filme mit Daniel Chodos

Leben und Lieben in L.A.

In der faszinierenden Metropole Los Angeles suchen elf Menschen nach ihrem ganz persönlichen Stückchen Glück. ... mehr »
In der faszinierenden Metropole Los Angeles suchen elf Menschen nach ihrem ganz persönlichen Stückchen Glück. Meredith (Gillian Anderson), die ehrgeizige Theater-Regisseurin, ist zu sehr Single, um sich ihren Mr. Right, den ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 0

Lizzie McGuire

Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen ... mehr »
Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen 13-Jährigen: Wie werde ich in den Schule beliebt? Wie komme ich an die richtigen Klamotten? Wie verhindere ich, dass ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Outbreak

Lautlose Killer
Es verbreitet sich über die Luft. Es tötet in wenigen Stunden. Und es gibt kein Heilmittel. Niemand weiß, wie ... mehr »
Es verbreitet sich über die Luft. Es tötet in wenigen Stunden. Und es gibt kein Heilmittel. Niemand weiß, wie das tödliche Virus aus dem afrikanischen Dschungel nach Kalifornien kam und wie sein todbringender Vormarsch zu ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Die Legende von Prinz Eisenherz

Die komplette Serie
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer ... mehr »
Prinz Eisenherz und seine Eltern werden von dem Tyrannen Cynan aus ihrem Schloss vertrieben - und nach einer langwierigen Flucht gelangen sie auf eine abgelegene sumpfige Insel. Dort träumt Prinz Eisenherz von einem besseren Leben ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 1991 | FSK 0

Frances

Frances Farmer (Jessica Lange) ist gerade mal 23 Jahre alt, als sie zum ersten Mal auf der Kinoleinwand zu sehen ... mehr »
Frances Farmer (Jessica Lange) ist gerade mal 23 Jahre alt, als sie zum ersten Mal auf der Kinoleinwand zu sehen ist. Schön und intelligent wie sie ist, sieht man sie als künftigen Superstar. Aber Frances ist auch eine sehr ... mehr »
USA 1982 | FSK 16