Daniel Bonjour Alle Filme mit Daniel Bonjour

Daniel Bonjour Alle Filme mit Daniel Bonjour

The Walking Dead - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Gefangen in einem Zugwagen blicken Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seine Gruppe unbewaffnet ihrem düsteren ... mehr »
Gefangen in einem Zugwagen blicken Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seine Gruppe unbewaffnet ihrem düsteren Schicksal entgegen. Was sind die wahren Motive der Terminus-Bewohner? Wird Ricks Gruppe der Ausbruch gelingen und werden ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Thrill to Kill

Agent Maxwell (Dolph Lundgren) ermittelt im Untergrund von L.A. gegen das Drogensyndikat von Vincent Camastra ... mehr »
Agent Maxwell (Dolph Lundgren) ermittelt im Untergrund von L.A. gegen das Drogensyndikat von Vincent Camastra (Vinnie Jones), einem Gangsterboss, der seit Jahren in fast allen illegalen Geschäften gnadenlos seine Fäden zieht, dem ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Fire Dragon Chronicles - Dragon Quest

Ein alter und böser Zauberer will die Welt sein eigen nennen und entfesselt eine Macht, die kaum beherrschbar ... mehr »
Ein alter und böser Zauberer will die Welt sein eigen nennen und entfesselt eine Macht, die kaum beherrschbar ist: Ein Drachen, ebenso grauenhaft sie tödlich. Er kann jedem Angriff von Menschen widerstehen und scheint ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

B.T.K.

Bind Torture Kill
Für seine Freunde, Mitbürger, die Frau und die beiden fast erwachsenen Töchter ist Dennis Rader (Kane Hodder) ... mehr »
Für seine Freunde, Mitbürger, die Frau und die beiden fast erwachsenen Töchter ist Dennis Rader (Kane Hodder) ein treuer und zuverlässiger, wenngleich auch etwas pedantischer und mitunter kalter Nachbar, Familienvater und ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

The Boston Strangler

Die wahre Geschichte des Killers DeSalvo
Sein Vater schlug ihn, früh beging er Verbrechen, saß im Knast wegen eines Einbruchs. Doch in ihm brodelt es. ... mehr »
Sein Vater schlug ihn, früh beging er Verbrechen, saß im Knast wegen eines Einbruchs. Doch in ihm brodelt es. Er schlägt zu am helllichten Tage, hinterlässt keine Spuren, dafür aber brutal erdrosselte Frauenleichen. Und obwohl ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Midnight Movie

In einer kleinen Stadt schaut sich eine Gruppe Jugendlicher in der Mitternachtsvorstellung eines alten Kinos ... mehr »
In einer kleinen Stadt schaut sich eine Gruppe Jugendlicher in der Mitternachtsvorstellung eines alten Kinos einen Kulthorrorfilm aus den 70er Jahren an. Alle haben ihren Spaß, doch als einer ihrer Freunde - mitten im Film! - ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Bram Stokers Draculas Gast

Ihr Blut ist sein Leben
Als Bram Stokers Geliebte Elisabeth (Kelsey McCann) in London zufällig den Grafen Dracula (Andrew Bryniarski) ... mehr »
Als Bram Stokers Geliebte Elisabeth (Kelsey McCann) in London zufällig den Grafen Dracula (Andrew Bryniarski) trifft, entführt dieser sie aus ihrem restriktiven Leben und bringt sie auf sein Schloss in Transsylvanien. Dort ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Der Fall Ted Bundy

Serienkiller
Was macht einen Menschen zum Serienkiller? Ted Bundy (Corin Nemec aus 'Stargate SG-1'), ein gebildeter Mann, ... mehr »
Was macht einen Menschen zum Serienkiller? Ted Bundy (Corin Nemec aus 'Stargate SG-1'), ein gebildeter Mann, nutzt all seine Fähigkeiten, um Opfer anzulocken und in seinen Bann zu ziehen, um sie dann brutal zu ermorden. Von der ... mehr »
USA 2008 | FSK 18