Daniel Aminati Alle Filme mit Daniel Aminati

Daniel Aminati Alle Filme mit Daniel Aminati

Ferdinand

Geht STIERisch ab!
'Ferdinand' erzählt die Geschichte eines riesigen Stiers mit einem großen Herzen. Nachdem man Ferdinand ... mehr »
'Ferdinand' erzählt die Geschichte eines riesigen Stiers mit einem großen Herzen. Nachdem man Ferdinand irrtümlich für ein wildes Tier hält, wird er gefangen genommen und von zuhause weggeschafft. Fest entschlossen, zu seiner ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Er ist wieder da

Er ist wieder da, der Führer. Knapp 70 Jahre nach seinem unrühmlichen Abgang erwacht Adolf Hitler (Oliver ... mehr »
Er ist wieder da, der Führer. Knapp 70 Jahre nach seinem unrühmlichen Abgang erwacht Adolf Hitler (Oliver Masucci) im Berlin der Gegenwart. Ohne Krieg, ohne Partei, ohne Eva. Im tiefsten Frieden, unter Angela Merkel und vielen ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Irre sind männlich

Du musst lernen zu nehmen!
Was tut man(n) nicht alles, um bei Frauen zu landen. Die Freunde Daniel (Fahri Yardim) und Thomas (Milan ... mehr »
Was tut man(n) nicht alles, um bei Frauen zu landen. Die Freunde Daniel (Fahri Yardim) und Thomas (Milan Peschel) legen sich jedenfalls irre ins Zeug. Sie schmuggeln sich sogar in Gruppentherapien und machen Familienaufstellungen, ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

We Love - Fatburner

Endlich richtig Fett verbrennen.
Ganze 700 Kalorien schmelzen dahin, wenn das komplette 75-minütige 'We Love' Workout absolviert wird. Bestehend ... mehr »
Ganze 700 Kalorien schmelzen dahin, wenn das komplette 75-minütige 'We Love' Workout absolviert wird. Bestehend aus vielen Cardio-Kicks und Punches werden mit diesem speziellen Trainingsprogramm der Kreislauf in Schwung gebracht ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Mortal Beauty

Fluch der Schönheit
Eine abenteuerliche, mystische Geschichte über Valdez de Corazón (Anatole Taubman), Fürst von San Vanidad, ... mehr »
Eine abenteuerliche, mystische Geschichte über Valdez de Corazón (Anatole Taubman), Fürst von San Vanidad, der nicht nur ein sehr mächtiger, sondern auch ein sehr schöner Mann ist. Damit sich an beidem nichts ändert, ehelicht ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Gossenkind

Die Heimat des 14-jährigen Axel Glitter (Max Kellermann) ist der Düsseldorfer Hauptbahnhof. Als Stricher ... mehr »
Die Heimat des 14-jährigen Axel Glitter (Max Kellermann) ist der Düsseldorfer Hauptbahnhof. Als Stricher kassiert er das Geld, was er zuhause abliefern muss. Seine Mutter (Manuela Alphons) trinkt, deren Freund Herbert (Peter ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 16