Danièle Denie Alle Filme mit Danièle Denie

Danièle Denie Alle Filme mit Danièle Denie

137 Karat

Ein fast perfekter Coup.
Mindestens 40 Millionen soll der weltberühmte Florentiner Diamant auf einer Auktion bringen. Nicht, wenn es ... mehr »
Mindestens 40 Millionen soll der weltberühmte Florentiner Diamant auf einer Auktion bringen. Nicht, wenn es nach dem Kleinkriminellen Simon (Yvan Attal) geht, der zusammen mit seinem Komplizen andere Pläne für das wertvolle Juwel ... mehr »
Frankreich, Belgien, Luxemburg 2014 | FSK 12

Nur eine Frage der Liebe

Laurent (Cyrille Thouvenin) ist 23, sieht gut aus, hat mit seiner besten Freundin Carole (Caroline Veyt) eine ... mehr »
Laurent (Cyrille Thouvenin) ist 23, sieht gut aus, hat mit seiner besten Freundin Carole (Caroline Veyt) eine eigene Wohnung in der Stadt und genießt das schwule Leben. Doch da ist die Geschichte mit seinem Cousin, der von seinen ... mehr »
Frankreich, Belgien 2000 | FSK 12

Das Auge

Privatdetektiv Beauvoir 'Das Auge' (Michel Serrault) wurde vor Jahren von seiner Frau und seiner Tochter ... mehr »
Privatdetektiv Beauvoir 'Das Auge' (Michel Serrault) wurde vor Jahren von seiner Frau und seiner Tochter verlassen und ist seitdem sehr frustriert. Er besitzt nur noch ein Klassenfoto und weiß nicht, welches der Mädchen seine ... mehr »
Frankreich 1983 | FSK 16