Dan O'Connor Alle Filme mit Dan O'Connor

Dan O'Connor Alle Filme mit Dan O'Connor

Kung Fu Panda 2

Doppelt bärenstark.
Der Traum von Pandabär Po ist in Erfüllung gegangen: Gemeinsam mit seinen Freunden, den fünf Kung-Fu-Meistern ... mehr »
Der Traum von Pandabär Po ist in Erfüllung gegangen: Gemeinsam mit seinen Freunden, den fünf Kung-Fu-Meistern Tiger, Kranich, Gottesanbeterin, Schlange und Affe, bewacht er als Drachenkrieger das Tal des Friedens. Aber Pos neues ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Madagascar 2

Madagaskar ist schick, aber irgendwann packt die vier New Yorker Zoobewohner doch das Heimweh. Löwe Alex ... mehr »
Madagaskar ist schick, aber irgendwann packt die vier New Yorker Zoobewohner doch das Heimweh. Löwe Alex (deutsche Stimme: Jan Josef Liefers), Zebra Marty (Rick Kavanian), Giraffe Melman (Bastian Pastewka) und Nilpferd Gloria ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Madagascar 3

Flucht durch Europa
Alex der Löwe, das Zebra Marty, das Nilpferd Gloria und Melman die Giraffe kämpfen immer noch darum, in ihr ... mehr »
Alex der Löwe, das Zebra Marty, das Nilpferd Gloria und Melman die Giraffe kämpfen immer noch darum, in ihr geliebtes New York zurückzukehren. Auch King Julien, Maurice und die Pinguine sind natürlich wieder mit von der Partie ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Milo und Mars

Der Mars braucht Moms.
Bring den Müll raus, iss deinen Broccoli... Mutti nervt! Diese Einstellung hat zumindest der neunjährige Milo ... mehr »
Bring den Müll raus, iss deinen Broccoli... Mutti nervt! Diese Einstellung hat zumindest der neunjährige Milo (Seth Green), doch als Mami (Joan Cusack) von Marsianers entführt wird, merkt Milo auf einmal, was er an ihr hat. So ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Little Britain - USA

Hier sind sie, die total durchgedrehten Außenseiter aus Little Britain USA, und sie werden allesamt von den ... mehr »
Hier sind sie, die total durchgedrehten Außenseiter aus Little Britain USA, und sie werden allesamt von den Serienschöpfern höchstpersönlich dargestellt: den Comedians Matt Lucas und David Walliams! Diese neuerliche britische ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Road Party

Eine Achterbahnfahrt im Wohnmobil.
Nick (Christopher Jacot) hat gerade die High-School hinter sich gebracht und weiß genau, was er will: Heiraten, ... mehr »
Nick (Christopher Jacot) hat gerade die High-School hinter sich gebracht und weiß genau, was er will: Heiraten, Karriere machen - ganz anders als seine ausgeflippten Hippie-Eltern. Aber seine Freundin Trish (Katheryn Winnick) ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 12

Brotherhood of Justice - Young Streetfighters

Terror an der Highschool - Wir kämpfen für Gerechtigkeit.
Sechs Jugendliche schließen sich zusammen, um gegen Vandalismus und Drogen an ihrer Schule kämpfen. Die Liste ... mehr »
Sechs Jugendliche schließen sich zusammen, um gegen Vandalismus und Drogen an ihrer Schule kämpfen. Die Liste der Verurteilten wird länger und länger, bis am Ende sogar ein Mord geplant wird. Wie weit werden sie tatsächlich ... mehr »
USA 1986 | FSK 16