Amy Weber Alle Filme mit Amy Weber

Amy Weber Alle Filme mit Amy Weber

Transmorphers

Außerirdische Roboter haben die Erde erobert. Die Menschheit wurde gezwungen im Untergrund zu leben. Nach ... mehr »
Außerirdische Roboter haben die Erde erobert. Die Menschheit wurde gezwungen im Untergrund zu leben. Nach dreihundert Jahren der Schreckensherrschaft entwickelt eine Gruppe von Rebellen einen Plan, die Roboter zu besiegen. Der ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

The Pumpkin Karver

In vermeintlicher Notwehr tötet Teenager Jonathan Starks (Michael Zara) den rüpelhaften Liebhaber seiner ... mehr »
In vermeintlicher Notwehr tötet Teenager Jonathan Starks (Michael Zara) den rüpelhaften Liebhaber seiner Schwester Lynn (Amy Weber), als dieser ihr im Halloweenkostüm einen üblen Streich spielt. Ziemlich genau ein Jahr und eine ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Pauly Shore Is Dead

Hollywood will never be the same.
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der ... mehr »
Ist es besser ein totes Genie zu sein... oder ein Idiot, der am Leben ist? Diese Frage stellt sich auch der unter mangelndem Erfolg leidende Comedian Pauly Shore (aus 'Steinzeit Junior' und 'Schwiegersohn Junior'). Er inszeniert ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Joe Dreck

Er kam. Er schrubbte. Er siegte.
Sein Schicksal ist es, der falsche Mann am falschen Platz zur falschen Zeit zu sein. Und er hat auch noch einen ... mehr »
Sein Schicksal ist es, der falsche Mann am falschen Platz zur falschen Zeit zu sein. Und er hat auch noch einen falschen Namen: Joe Dreck (David Spade) hat eine abgedrehte Frisur, eine schrottreife Karre, null Bildung, aber ein ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Star Force

Geboren um zu töten!
Eine Kolonie wird von Invasoren angegriffen. Alle sterben - mit Ausnahme eines kleinen Jungen namens Zed, der ... mehr »
Eine Kolonie wird von Invasoren angegriffen. Alle sterben - mit Ausnahme eines kleinen Jungen namens Zed, der von einem Mitglied der Elitesoldatentruppe 'Star Force' adoptiert wird. Zed Lucene (Michael Bergin) wächst zu einem Mann ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Kolobos - Psycho House

Gefangen in einem Albtraum...
In einer regnerischen Nacht findet ein junges Paar eine brutal misshandelte Frau in ihrem Blut liegend. Halb ... mehr »
In einer regnerischen Nacht findet ein junges Paar eine brutal misshandelte Frau in ihrem Blut liegend. Halb bewusstlos murmelt sie das Wort 'Kolobos'. 36 Stunden zuvor: Die junge Künstlerin Kyra (Amy Weber) nimmt gerade an einem ... mehr »
USA 1999 | FSK 18