Chalerm Wongpim Alle Filme von Chalerm Wongpim

Chalerm Wongpim Alle Filme von Chalerm Wongpim

Born to Fight - Dynamite Warrior

Im Thailand der Zwanzigerjahre sucht Jone Bang Fai (Dan Chupong), eine Art lokaler Robin Hood, nach dem ... mehr »
Im Thailand der Zwanzigerjahre sucht Jone Bang Fai (Dan Chupong), eine Art lokaler Robin Hood, nach dem Viehdieb, der seine Eltern umbrachte. Sein einziges Indiz: eine Tätowierung auf der Brust des Mörders. Nach einer langen Suche ... mehr »
Thailand 2006 | FSK 18

Takien

Für den Bau eines Staudamms soll ein uralter Wald abgeholzt werden. Als die Bulldozer anrücken, werden die ... mehr »
Für den Bau eines Staudamms soll ein uralter Wald abgeholzt werden. Als die Bulldozer anrücken, werden die Einwohner eines Dorfes vertrieben, wo man seit jeher in Einklang mit der Natur lebte. Doch die Habgier der modernen ... mehr »
Thailand 2003 | FSK 16