Dale Jacoby Alle Filme mit Dale Jacoby

Dale Jacoby Alle Filme mit Dale Jacoby

Stirb langsam 2

...und wieder ist er am falschen Platz zur rechten Zeit.
Washington, wieder kurz vor Weihnachten. Der Cop John McClane (Bruce Willis) will eigentlich nur seine Frau ... mehr »
Washington, wieder kurz vor Weihnachten. Der Cop John McClane (Bruce Willis) will eigentlich nur seine Frau Holly (Bonnie Bedelia) vom Flughafen abholen. Doch auch diesmal klappt Johns Rendezvous nicht so ganz: Eine Gruppe ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Karate Tiger

Der letzte Kampf...
Von einem skrupellosen Verbrecher-Syndikat unter Druck gesetzt, zieht es der Karate-Lehrer Stillwell vor, Los ... mehr »
Von einem skrupellosen Verbrecher-Syndikat unter Druck gesetzt, zieht es der Karate-Lehrer Stillwell vor, Los Angeles zu verlassen, um sich in Seattle eine neue Existenz aufzubauen. Sein Sohn Jason (Kurt McKinney), ein glühender ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Rocky 5

Die Karriere des Ausnahmeboxers Rocky Balboa (Sylvester Stallone) scheint endgültig vorbei zu sein. ... mehr »
Die Karriere des Ausnahmeboxers Rocky Balboa (Sylvester Stallone) scheint endgültig vorbei zu sein. Gesundheitlich angegriffen und finanziell ruiniert, sieht der einstige Champ für sich keine Zukunft mehr im Ring. Er zieht mit ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Ring of Fire 2

Blood and Steel
Bei einem Raubüberfall, in den der junge Johnny Woo (Don 'The Dragon' Wilson) zufällig gerät, erschießt er ... mehr »
Bei einem Raubüberfall, in den der junge Johnny Woo (Don 'The Dragon' Wilson) zufällig gerät, erschießt er versehentlich den Bruder des kriminellen Kampfsportveranstalters Kalin. Dieser rächt sich und entführt Johnny's ... mehr »
USA 1993 | FSK 18

Kickboxer 2

Der Champ kehrt zurück.
David Sloan (Sasha Mitchell) leitet die Kampfsportschule seiner Brüder, die auf mysteriöse Weise beim ... mehr »
David Sloan (Sasha Mitchell) leitet die Kampfsportschule seiner Brüder, die auf mysteriöse Weise beim Kickboxen in Thailand ums Leben kamen. Als er sich weigert, für den skrupellosen Promoter Mr. Sanga (Cary-Hiroyuki Tagawa) ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Ring of Fire

Bloodfist Fighter 2 - Tödliche Rache
Eine Gruppe vietnamesischer und amerikanischer Jugendlicher veranstalten illegale Kickboxkämpfe, die immer ... mehr »
Eine Gruppe vietnamesischer und amerikanischer Jugendlicher veranstalten illegale Kickboxkämpfe, die immer blutiger und brutaler werden. Johnny Woo (Don 'The Dragon' Wilson), Bruder des vietnamesischen Anführers Terry (Steven ... mehr »
USA 1991 | FSK 18