Dale Beasley Alle Filme mit Dale Beasley

Dale Beasley Alle Filme mit Dale Beasley

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Bombenspezialist und Special-Agent Doug Carlin (Denzel Washington) ist nach einem verheerenden Anschlag auf eine ... mehr »
Bombenspezialist und Special-Agent Doug Carlin (Denzel Washington) ist nach einem verheerenden Anschlag auf eine Fähre in 'New Orleans' auf der Suche nach Hinweisen und entdeckt schnell Indizien für einen terroristischen ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

Super - Shut Up, Crime!

Im normalen Leben ist Frank D'Arbo (Rainn Wilson) das, was man landläufig als arme Sau bezeichnet würde: ein ... mehr »
Im normalen Leben ist Frank D'Arbo (Rainn Wilson) das, was man landläufig als arme Sau bezeichnet würde: ein unter Depressionen und Neurosen leidender Schnellimbiss-Koch. Als seine Frau Sarah (Liv Tyler) unter den Einfluss eines ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Die Vorahnung

Kannst du dein Schicksal ändern?
Der Tag ist für Linda Hanson (Sandra Bullock) völlig normal verlaufen, bis ein Polizist an ihrer Tür ... mehr »
Der Tag ist für Linda Hanson (Sandra Bullock) völlig normal verlaufen, bis ein Polizist an ihrer Tür klingelt. Mit der Nachricht vom Unfalltod ihres Mannes Jim (Julian McMahon) bricht für die zweifache Mutter eine Welt zusammen. ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Terror Trap

Motel des Grauens - Wenn man hier eincheckt, gibt es kein Entkommen...
Don (David James Elliott) und Nancy (Heather Marie Marsden) wollen sich einen tollen Wochenendausflug gönnen. ... mehr »
Don (David James Elliott) und Nancy (Heather Marie Marsden) wollen sich einen tollen Wochenendausflug gönnen. Leider haben sie Pech und landen mit einem Autounfall in einem total verschlafenem Nest in Louisiana im Nirgendwo. Da ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Year One

Aller Anfang ist schwer - Trefft eure Vorfahren.
Jagen. Sammeln. Schlafen. Es muss doch mehr im Leben geben – selbst in der Steinzeit. Das denkt sich ... mehr »
Jagen. Sammeln. Schlafen. Es muss doch mehr im Leben geben – selbst in der Steinzeit. Das denkt sich jedenfalls der großmäulige Paläolithikum-Bewohner Zed (Jack Black), der als Jäger eine echte Niete ist und bei seinem Schwarm ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Lauschangriff

My Mom's New Boyfriend
FBI-Agent Henry Durand (Colin Hanks) hat ein Problem. Es scheint, als wollte seine Mutter Marty (Meg Ryan) es ... mehr »
FBI-Agent Henry Durand (Colin Hanks) hat ein Problem. Es scheint, als wollte seine Mutter Marty (Meg Ryan) es noch mal so richtig krachen lassen. Hilflos muss er mit ansehen, wie sie mit einem jungen Burschen um die Häuser zieht ... mehr »
Deutschland, USA 2008 | FSK 12

Blonde Ambition

Ein Überraschungsbesuch bei einem Mann hat meist unangenehme Folgen. Diese Erfahrung muss auch die hübsche ... mehr »
Ein Überraschungsbesuch bei einem Mann hat meist unangenehme Folgen. Diese Erfahrung muss auch die hübsche Katie (Jessica Simpson) machen, als sie ihren Freund mit einer anderen Frau im Bett erwischt. Höchste Zeit, ihr Leben ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Road House 2

Das wird draußen geregelt...
Shane Tanner (Johnathon Schaech) ist erfolgreicher Undercover-Agent beim DEA. Er hat bereits eine beachtliche ... mehr »
Shane Tanner (Johnathon Schaech) ist erfolgreicher Undercover-Agent beim DEA. Er hat bereits eine beachtliche Anzahl von Dealern hinter Schloss und Riegel gebracht, den wirklich großen Coup konnte er allerdings noch nicht landen. ... mehr »
USA 2006 | FSK 18