D. Neil Mark Alle Filme mit D. Neil Mark

D. Neil Mark Alle Filme mit D. Neil Mark

Wie durch ein Wunder

Leben. Lieben. Loslassen können.
Durch einen tragischen Autounfall in der Nähe eines Friedhofs kommen der 15-jährige Charlie (Zac Efron) und ... mehr »
Durch einen tragischen Autounfall in der Nähe eines Friedhofs kommen der 15-jährige Charlie (Zac Efron) und sein kleiner Bruder Sam (Charlie Tahan) ums Leben und schwören sich in den Momenten danach, auf immer zusammenzubleiben. ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Born to Raise Hell

Zum Töten geboren!
Samuel Alex (Steven Seagal) ist ein knallharter Interpol-Agent, der für ein osteuropäisches Einsatzkommando ... mehr »
Samuel Alex (Steven Seagal) ist ein knallharter Interpol-Agent, der für ein osteuropäisches Einsatzkommando ermittelt. Seine Aufgabe: die Verfolgung illegaler Waffen- und Drogenhändler im ganzen Balkan-Raum. Als sein Team sich ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Alice im Wunderland

Wunderland hat sich mit dem falschen Mädchen angelegt!
Wunderland hat sich mit dem falschen Mädchen angelegt! Judotrainerin Alice Hamilton (Caterina Scorsone aus ... mehr »
Wunderland hat sich mit dem falschen Mädchen angelegt! Judotrainerin Alice Hamilton (Caterina Scorsone aus 'Private Practice') hat wieder mal Stress mit ihrem Freund Jack (Philip Winchester). Und das aus gutem Grund: Als Alice zehn ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2009 | FSK 12

Santa Clause 2

Eine noch schönere Bescherung!
Leider hat Santa Clause beim Amtsantritt seinen Vertrag nicht genau gelesen. Darin steht, dass er seinen Job ... mehr »
Leider hat Santa Clause beim Amtsantritt seinen Vertrag nicht genau gelesen. Darin steht, dass er seinen Job verliert, wenn er nicht bis zum Heiligen Abend seine Traumfrau findet und heiratet. Notgedrungen verlässt Santa Clause ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Stargate: Kommando SG-1 - Staffel 1

Begleite Colonel Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) in 'Kommando SG-1' auf seinen ersten Missionen im Kampf ... mehr »
Begleite Colonel Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) in 'Kommando SG-1' auf seinen ersten Missionen im Kampf gegen die mächtigen Goa'uld und bei der Erforschung neuer Welten und Phänomene jenseits Ihrer Vorstellungskraft. Die ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Connie und Carla

Connie (Nia Vardalos) und Carla (Toni Collette) haben ihre Träume vom Ruhm nicht weit gebracht. Von ihrem ... mehr »
Connie (Nia Vardalos) und Carla (Toni Collette) haben ihre Träume vom Ruhm nicht weit gebracht. Von ihrem Debüt in der High-School-Cafeteria bis zu ihrem aktuellen Auftritt in einer Flughafen Lounge lässt sich das singende und ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

The 6th Day

Weißt du, wer du wirklich bist?
Als Familienvater Adam Gibson (Arnold Schwarzenegger) eines Tages von der Arbeit nach Hause kommt, muss er ... mehr »
Als Familienvater Adam Gibson (Arnold Schwarzenegger) eines Tages von der Arbeit nach Hause kommt, muss er schockiert feststellen, dass ein Klon seinen Platz eingenommen hat. Noch ehe er herausfinden kann, wer ihn geklont hat und ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Ignition

Tödliche Zündung
US-Marshall Conor Gallagher (Bill Pullman) bekommt sein Drogenproblem nicht in den Griff und steht unmittelbar ... mehr »
US-Marshall Conor Gallagher (Bill Pullman) bekommt sein Drogenproblem nicht in den Griff und steht unmittelbar vor seiner Suspendierung. Freunde vermitteln ihm jedoch einen Job als Bodyguard von Bundesrichterin Faith Mattis (Lena ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2001 | FSK 16