Czeslaw Grocholski Alle Filme mit Czeslaw Grocholski

Czeslaw Grocholski Alle Filme mit Czeslaw Grocholski

Superman 4

Die Welt am Abgrund.
Christopher Reeve trägt hier nicht nur zum vierten Mal das Cape des Helden, er war auch am Konzept der ... mehr »
Christopher Reeve trägt hier nicht nur zum vierten Mal das Cape des Helden, er war auch am Konzept der provokanten Filmstory beteiligt. Diesmal geht es um die nukleare Abrüstung. Um den Nuklearwaffenhändlern das Leben zu ... mehr »
Großbritannien, USA 1987 | FSK 6

Stormy Monday

Die gefährlichsten Entscheidungen triffst du mit deinem Herzen.
Der skrupellose texanische Geschäftsmann Cosmo (Tommy Lee Jones) will sich und das marode Hafenviertel im ... mehr »
Der skrupellose texanische Geschäftsmann Cosmo (Tommy Lee Jones) will sich und das marode Hafenviertel im englischen 'Newcastle' mit einer großangelegten Grundstücksspekulation sanieren. Doch Jazzclub-Besitzer Finney (Sting) ... mehr »
Großbritannien, USA 1988 | FSK 16

Die Bombe fliegt

zu spät...
Eine Krise, die zum Dritten Weltkrieg führen könnte, bedroht das britische Königreich: Die englische ... mehr »
Eine Krise, die zum Dritten Weltkrieg führen könnte, bedroht das britische Königreich: Die englische Prinzessin wird von Rebellen entführt und der größenwahnsinnige Premierminister droht atomare Vergeltung an. Es gelingt, die ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 16

Firefox

Die verheerendste Kampfmaschine, die jemals gebaut wurde. Sein Auftrag ist, sie zu stehlen!
Er fetzt mit sechsfacher Schallgeschwindigkeit über den Himmel, bleibt auf dem Radarschirm unsichtbar und ... mehr »
Er fetzt mit sechsfacher Schallgeschwindigkeit über den Himmel, bleibt auf dem Radarschirm unsichtbar und bringt den Tod. Den Abschuss und die Lenkung der Rakete kontrolliert der Pilot ausschließlich mit seinen Gedanken. Der ... mehr »
USA 1982 | FSK 16