Cynthia Mace Alle Filme mit Cynthia Mace

Cynthia Mace Alle Filme mit Cynthia Mace

Michael Clayton

Die Wahrheit ist, was er uns glauben lässt.
Es sind die schlimmsten Tage seiner Karriere. Der ehemalige Staatsanwalt Michael Clayton (George Clooney) ... mehr »
Es sind die schlimmsten Tage seiner Karriere. Der ehemalige Staatsanwalt Michael Clayton (George Clooney) bereinigt die persönlichen Probleme der Klienten einer New Yorker Anwaltskanzlei. Sein brillanter Kollege Arthur Edens (Tom ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Fearless - Jenseits der Angst

Ein Flugzeug stürzt ab. Einige Passagiere haben überlebt, aber die Katastrophe hat seltsame Veränderungen bei ... mehr »
Ein Flugzeug stürzt ab. Einige Passagiere haben überlebt, aber die Katastrophe hat seltsame Veränderungen bei ihnen bewirkt... Nach 'Der einzige Zeuge' (1985) und 'Der Club der toten Dichter' (1989) und 'Green Card' ist ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Alphabet Killer

In der Nähe von New York wird die Leiche eines kleinen Mädchens gefunden. Sie wurde vergewaltigt und ... mehr »
In der Nähe von New York wird die Leiche eines kleinen Mädchens gefunden. Sie wurde vergewaltigt und erdrosselt. Die psychisch labile, aber exzellente Polizistin Megan Paige (Eliza Dushku) nimmt sich des Falles an. Sie ist sicher, ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Ice Bound

Gefangen im Eis - Die Geschichte der Dr. Jerri Nielsen.
Unzufrieden mit ihrem Beruf als Medizinerin und enttäuscht von ihrem bisherigen Leben lässt sich Dr. Jerri ... mehr »
Unzufrieden mit ihrem Beruf als Medizinerin und enttäuscht von ihrem bisherigen Leben lässt sich Dr. Jerri Nielsen (Susan Sarandon) als einzige Ärztin für acht Monate auf eine Forschungsstation am Südpol versetzen. Inmitten von ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 12

Eve und der letzte Gentleman

oder: Wie Adam nach 35 Jahren entdeckte, daß es noch eine Welt über seinem Wohnzimmer gibt.
Los Angeles, 1962. Auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges, während der Kubakrise, ist sein heimlich gebauter ... mehr »
Los Angeles, 1962. Auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges, während der Kubakrise, ist sein heimlich gebauter Atombunker der einzige Ort, wo sich der Wissenschaftler Calvin Webber (Christopher Walken) mit seiner schwangeren Frau ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

When a Man Loves a Woman

Eine fast perfekte Liebe.
Alice (Meg Ryan) und Michael Green (Andy Garcia) haben zwei süße Töchter und sind allem Anschein nach eine ... mehr »
Alice (Meg Ryan) und Michael Green (Andy Garcia) haben zwei süße Töchter und sind allem Anschein nach eine Bilderbuchfamilie. Doch Michael, der als Pilot häufig unterwegs ist, merkt nicht, wie sich Alice verändert. Erst als es ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Im Sog der Gier

Macht - Sex - Geld. Sie haben alles und wollen mehr...
Den beiden Medien-Tycoons und Erzfeinden Lionel Power (Gabriel Byrne) und Julian Messenger (Ben Kingsley) liegt ... mehr »
Den beiden Medien-Tycoons und Erzfeinden Lionel Power (Gabriel Byrne) und Julian Messenger (Ben Kingsley) liegt die Welt zu Füssen: Geld, Macht, Frauen - sie haben alles und wollen mehr. Bis sie eines Tages dasselbe wollen, um die ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Bogus - Mein phantastischer Freund

Glaubst Du an Freundschaft, Wunder und Magie? Dann wirst Du auch an Bogus glauben.
Nach dem tragischen Tod seiner Mutter muss der kleine Albert Franklin (Haley Joel Osment) ins kalte Newark ... mehr »
Nach dem tragischen Tod seiner Mutter muss der kleine Albert Franklin (Haley Joel Osment) ins kalte Newark umziehen. Aber der traurige Junge hat sich einen Freund mitgebracht: Bogus (Gérard Depardieu), einen gutmütigen, ... mehr »
USA 1996 | FSK 6