Cynthia Frost Alle Filme mit Cynthia Frost

Cynthia Frost Alle Filme mit Cynthia Frost

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
'Born to be Wild', dass dieser alte Biker-Spruch noch mal zu ihrem Lebensmotto werden sollte, hätten sich Doug ... mehr »
'Born to be Wild', dass dieser alte Biker-Spruch noch mal zu ihrem Lebensmotto werden sollte, hätten sich Doug Madsen (Tim Allen), Woody Stevens (John Travolta), Bobby Davis (Martin Lawrence) und Dudley Frank (William H. Macy) in ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Flöckchen

Die großen Abenteuer des kleinen weißen Gorillas! Anders sein ist toll!
Wenn jemand weiß, was es heißt, anders zu sein, dann ist das 'Flöckchen'. Sein schneeweißes Fell ... mehr »
Wenn jemand weiß, was es heißt, anders zu sein, dann ist das 'Flöckchen'. Sein schneeweißes Fell unterscheidet ihn von all den anderen Gorillas seit dem Tag seiner Geburt. Weit entfernt von seiner Heimat lebt Schneeflöckchen im ... mehr »
Spanien 2011 | FSK 0

Familienstreit de Luxe - Staffel 1

Hinterm Sofa an der Front - Die komplette erste Staffel
Dave Gold (Michael Rapaport) arbeitet als Versicherungsvertreter. Doch wer schon seinen zermürbenden Beruf für ... mehr »
Dave Gold (Michael Rapaport) arbeitet als Versicherungsvertreter. Doch wer schon seinen zermürbenden Beruf für ein Schlachtfeld hält, sollte ihn erst recht in der heimischen Gefechtszone erleben. Als Haushaltsvorstand in ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Liebling, hältst Du mal die Axt

Keine Frau ist so scharf wie die Axt in ihrer Hand...
Armer Charlie! Immer wenn Charlie Mackenzie (Mike Myers) sich verliebt, wird er panisch und erfindet irgendeinen ... mehr »
Armer Charlie! Immer wenn Charlie Mackenzie (Mike Myers) sich verliebt, wird er panisch und erfindet irgendeinen Trennungsgrund. Und tschüss! Doch Harriet Michaels (Nancy Travis), die aufregend hübsche Metzgerin, hat's Charlie ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

V - Die außerirdischen Besucher kommen zurück

Die komplette Serie
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die ... mehr »
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die Menschheit wehrte sich tapfer um diesen Kampf ging es in den Miniserien 'V' und 'V - Die außerirdischen Besucher kommen ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Hollywood Monster

Zwei Freunde auf der Jagd nach dem Traum von Hollywood!
Die Freunde Warren McCloud (Jason Lively) und Fred (Tim McDaniel) sind ebenso ambitioniert wie erfolglos und ... mehr »
Die Freunde Warren McCloud (Jason Lively) und Fred (Tim McDaniel) sind ebenso ambitioniert wie erfolglos und hoffen seit Jahren vergeblich auf eine Filmkarriere in Hollywood. Als Warren von seinem steinreichen Großvater eine alte ... mehr »
Deutschland, USA 1987 | FSK 12