Cristi Conaway Alle Filme mit Cristi Conaway

Cristi Conaway Alle Filme mit Cristi Conaway

Joe Jedermann

Jemand hat sich mit dem falschen Niemand angelegt.
Jedermann möchte etwas Besonderes sein - Joe Scheffer (Tim Allen) macht da keine Ausnahme. Doch er fühlt sich ... mehr »
Jedermann möchte etwas Besonderes sein - Joe Scheffer (Tim Allen) macht da keine Ausnahme. Doch er fühlt sich wie ein Niemand. Der talentierte, bei einem pharmazeutischen Unternehmen in Minneapolis angestellte Videospezialist wird ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Brothers in Arms

Eine militante Splittergruppe der IRA unter dem Kommando des psychopathischen Liam Fallon (Salvator Xuereb), ... mehr »
Eine militante Splittergruppe der IRA unter dem Kommando des psychopathischen Liam Fallon (Salvator Xuereb), erklärt der britischen Regierung und dem amerikanischen Vermittler im Nordirland-Konflikt den Krieg. Vermittler John Hall ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Batmans Rückkehr

Der Rächer von 'Gotham City' ist wieder in Aktion! Diesmal tritt eine regelrechte Armada von Schurken gegen ... mehr »
Der Rächer von 'Gotham City' ist wieder in Aktion! Diesmal tritt eine regelrechte Armada von Schurken gegen 'Batman' alias Bruce Wayne (Michael Keaton) an: der bizarre 'Pinguin' (Danny DeVito) und seine Gang, der morbide Max Shreck ... mehr »
USA, Großbritannien 1992 | FSK 12

Doc Hollywood

Das Wundermittel gegen Langeweile.
Schönheitschirurgie und Geld, viel Geld, so stellt sich Yuppiearzt Dr. Ben Stone (Michael J. Fox) eine Zukunft ... mehr »
Schönheitschirurgie und Geld, viel Geld, so stellt sich Yuppiearzt Dr. Ben Stone (Michael J. Fox) eine Zukunft auf dem Weg nach Hollywood vor. Doch eine schicksalhaft verfehlte Autobahnauffahrt und ein Gartenzaun am Kotflügel ... mehr »
USA 1991 | FSK 6