Craig Taylor Alle Filme mit Craig Taylor

Craig Taylor Alle Filme mit Craig Taylor

Mädelsabend

Nüchtern zu schüchtern!
Für die ehrgeizige Journalistin Meghan Miles (Elizabeth Banks) scheint ein Traum wahr zu werden. Der lang ... mehr »
Für die ehrgeizige Journalistin Meghan Miles (Elizabeth Banks) scheint ein Traum wahr zu werden. Der lang ersehnte Job als Nachrichtensprecherin bei einem landesweiten TV-Sender ist in greifbare Nähe gerückt. Als sie jedoch ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Gaelic King

Die Rückkehr des Keltenkönigs - Liebe, Macht, Verrat und Tod im schottischen Hochland.
800 Jahre nach Christus in Schottland: Die Familie des Krieger-Königs Alpin Mac Eachdach wird von einem ... mehr »
800 Jahre nach Christus in Schottland: Die Familie des Krieger-Königs Alpin Mac Eachdach wird von einem rivalisierenden Piktenkönig ausgelöscht. Nur Alpin (Jake McGarry) selbst und sein kleiner Bruder Finn (Noah Irvine) können ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Prison Break - Staffel 2

Die komplette Season 2
Michael Scofield (Wentworth Miller) und sein Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell) sind die meistgesuchten ... mehr »
Michael Scofield (Wentworth Miller) und sein Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell) sind die meistgesuchten Männer Amerikas. Der Wettlauf gegen die Zeit, der sie zum Ausbruch aus dem Gefängnis von 'Fox River' getrieben hat, ist ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Parkland - Das Attentat auf John F. Kennedy

Am 22. November 1963 fand der Anschlag auf JFK statt. Dies ist die Geschichte, was danach passierte.
22. November 1963, der Tag der die Welt für immer veränderte. John F. Kennedy, der Präsident der Vereinigten ... mehr »
22. November 1963, der Tag der die Welt für immer veränderte. John F. Kennedy, der Präsident der Vereinigten Staaten, ist zu Besuch in Dallas als ihn während der Fahrt durch die Stadt zwei Gewehrschüsse lebensgefährlich ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Walking Tall 2 - The Payback

Kevin Sorbo spielt die Hauptrolle in der actiongeladenen Fortsetzung von 'Walking Tall'. Dieses Mal geht es um ... mehr »
Kevin Sorbo spielt die Hauptrolle in der actiongeladenen Fortsetzung von 'Walking Tall'. Dieses Mal geht es um einen Lokalhelden, der die Gerechtigkeit selbst in die Hand nimmt. Nick (Sorbo) kehrt in seine Heimatstadt zurück, ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Walker, Texas Ranger - Feuertaufe

Action-Superstar Chuck Norris ist zurück als 'Walker, Texas Ranger' mit Fäusten aus Stahl. Diese knallharte ... mehr »
Action-Superstar Chuck Norris ist zurück als 'Walker, Texas Ranger' mit Fäusten aus Stahl. Diese knallharte Actionserie ist die perfekte Mischung aus halsbrecherischen Kampfszenen und cleverer Detektivarbeit: Ein streng geheimer ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Josie and the Pussycats

Die besten Freundinnen Josie McCoy (Rachael Leigh Cook), Melody Valentine (Tara Reid) und Valerie Brown (Rosario ... mehr »
Die besten Freundinnen Josie McCoy (Rachael Leigh Cook), Melody Valentine (Tara Reid) und Valerie Brown (Rosario Dawson) haben es geschafft: Nach ernüchternden Auftritten im Bowlingcenter und auf der Straße stehen sie mit ihrer ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 6

Geboren am 4. Juli

Eine wahre Geschichte über verlorene Ideale und wirklichen Mut.
Ron Kovic (Tom Cruise) ist ein Kämpfer und Patriot. Freiwillig meldet er sich zur Elite-Einheit der Marines und ... mehr »
Ron Kovic (Tom Cruise) ist ein Kämpfer und Patriot. Freiwillig meldet er sich zur Elite-Einheit der Marines und kämpft an vorderster Front in Vietnam. Bei einem Einsatz wird er schwer verletzt. Für den Rest seines Lebens an den ... mehr »
USA 1989 | FSK 16