Cory Peterson Alle Filme mit Cory Peterson

Cory Peterson Alle Filme mit Cory Peterson

Indiana Jones 5 - Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Indiana Jones ist zurück, in seinem fünften epischen Abenteuer 'Indiana Jones und das Rad des Schicksals', ... mehr »
Indiana Jones ist zurück, in seinem fünften epischen Abenteuer 'Indiana Jones und das Rad des Schicksals', noch einmal mit Harrison Ford vor der Kamera, dahinter - so wurde im Februar 2020 verkündet - gab der ursprüngliche ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Jurassic World 2 - Das gefallene Königreich

Das Leben findet einen Weg.
Drei Jahre sind vergangen, seit der Themenpark 'Jurassic World' samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern ... mehr »
Drei Jahre sind vergangen, seit der Themenpark 'Jurassic World' samt Luxus-Resort von gefährlichen Dinosauriern zerstört wurde und die Menschen von der 'Isla Nublar' fliehen mussten. Doch als ein Vulkanausbruch droht, müssen Owen ... mehr »
USA, Spanien 2018 | FSK 12

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Entdecke eine neue Ära in J.K. Rowlings magischer Welt.
'Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind' beginnt 1926: Newt Scamander (Eddie Redmayne) hat gerade ... mehr »
'Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind' beginnt 1926: Newt Scamander (Eddie Redmayne) hat gerade eine weltweite Exkursion abgeschlossen, mit der er die außergewöhnliche Vielfalt von magischen Geschöpfen erforschen und ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 6

Wege des Lebens

'The Roads Not Taken - Wege des Lebens' folgt 24 bedeutsamen Stunden im Leben von Leo (Javier Bardem) und dessen ... mehr »
'The Roads Not Taken - Wege des Lebens' folgt 24 bedeutsamen Stunden im Leben von Leo (Javier Bardem) und dessen Tochter Molly (Elle Fanning), die mit dem zunehmend kritischen mentalen Zustand ihres alleinstehenden Vaters kämpft. ... mehr »

Genius

Die tausend Seiten einer Freundschaft.
Neue Worte, radikale Ideen - für Lektor Maxwell Perkins (Colin Firth) ist klar, was einen grandiosen Roman ... mehr »
Neue Worte, radikale Ideen - für Lektor Maxwell Perkins (Colin Firth) ist klar, was einen grandiosen Roman ausmacht: Im New York der 1920er Jahre nimmt er gegen alle Widerstände seines Verlagshauses 'Scribner’s Sons' noch ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 6

Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand

Die Fortsetzung der erfolgreichen Bestsellerverfilmung.
Allan Karlsson (Robert Gustafsson) und sein Kumpel Julius Jonsson (Iwar Wiklander) haben sich gut in ihrem Leben ... mehr »
Allan Karlsson (Robert Gustafsson) und sein Kumpel Julius Jonsson (Iwar Wiklander) haben sich gut in ihrem Leben auf Bali eingerichtet. Inzwischen bringt Allan es auf stattliche 101 Lebensjahre. Das Entspannen und Schlürfen der ... mehr »
Schweden 2016 | FSK 12

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

Nach dem Weltbestseller von Jonas Jonasson.
Allan Karlsson (Robert Gustafsson) hat Geburtstag. Er wird 100 Jahre alt. Doch anstatt sich auf die geplante ... mehr »
Allan Karlsson (Robert Gustafsson) hat Geburtstag. Er wird 100 Jahre alt. Doch anstatt sich auf die geplante Geburtstagsfeier zu freuen, verschwindet er lieber kurzerhand aus dem Altersheim und macht sich in seinen Pantoffeln auf ... mehr »
Schweden 2013 | FSK 12