Constantin Alexandrov Alle Filme mit Constantin Alexandrov

Constantin Alexandrov Alle Filme mit Constantin Alexandrov

OSS 117 - Der Spion, der sich liebte

Er ist ungeschickt, ungebildet und unwiderstehlich: Frankreichs Antwort auf James Bond - Agent OSS 117! Ägypten ... mehr »
Er ist ungeschickt, ungebildet und unwiderstehlich: Frankreichs Antwort auf James Bond - Agent OSS 117! Ägypten 1955: Kairo ist ein Schmelztiegel, in dem Geheimagenten aus aller Herren Länder unterwegs sind. Jeder spioniert gegen ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 12

Der Stellvertreter

Der gläubige Familienvater Kurt Gerstein (Ulrich Tukur) ist als Leiter der Desinfektionsabteilung beim ... mehr »
Der gläubige Familienvater Kurt Gerstein (Ulrich Tukur) ist als Leiter der Desinfektionsabteilung beim Hygiene-Institut der Waffen-SS für die Versorgung der Konzentrationslager mit dem Gas 'Zyklon B' verantwortlich. Als er auf ... mehr »

And Now... Ladies & Gentlemen

Der wandlungsfähige Juwelenräuber Valentin Valentin (Jeremy Irons) nimmt eine Auszeit vom Diebesdasein, um ... mehr »
Der wandlungsfähige Juwelenräuber Valentin Valentin (Jeremy Irons) nimmt eine Auszeit vom Diebesdasein, um eine Weltumsegelung zu unternehmen. Als sein Boot notankern muss, trifft der charmante Kriminelle in einem marokkanischen ... mehr »

The Big Blue

Im Rausch der Tiefe
Jacques Mayol und Enzo Molinari waren schon als Kinder begeisterte Tiefseetaucher. Zwanzig Jahre später treffen ... mehr »
Jacques Mayol und Enzo Molinari waren schon als Kinder begeisterte Tiefseetaucher. Zwanzig Jahre später treffen sich die beiden wieder. Jacques (Jean-Marc Barr) ist inzwischen Taucher im Dienst der Wissenschaft und Enzo (Jean Reno) ... mehr »
Frankreich, Italien, USA 1988 | FSK 12

Die schönste Geschichte der Welt

In Paris begegnen sich der Zigeuner Jésus (Gérard Lanvin), die Ladendiebin Odona (Béatrice Dalle), Lehrerin ... mehr »
In Paris begegnen sich der Zigeuner Jésus (Gérard Lanvin), die Ladendiebin Odona (Béatrice Dalle), Lehrerin Sophie und der Flic Simon. Sie alle brauchen mehrere Leben, um ihre Liebe füreinander zu entdecken.
Frankreich 1992 | FSK 12

Gorillas im Nebel

Die Leidenschaft der Dian Fossey.
Die wahre Geschichte einer unglaublich mutigen Frau: Im Jahr 1967 ließ Dian Fossey ihr Leben voller ... mehr »
Die wahre Geschichte einer unglaublich mutigen Frau: Im Jahr 1967 ließ Dian Fossey ihr Leben voller Bequemlichkeiten zurück, um in Afrika die letzten, vom Aussterben bedrohten Berggorillas zu studieren. In einem Land voller ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Subway

Auf einer Cocktailparty entwendet der blonde Lebenskünstler und Edelpunk Fred (Christopher Lambert) dem ... mehr »
Auf einer Cocktailparty entwendet der blonde Lebenskünstler und Edelpunk Fred (Christopher Lambert) dem Hausherrn Dokumente über nicht ganz saubere Geschäfte, um ihn damit zu erpressen. Die Dame des Hauses, Héléna (Isabelle ... mehr »
Frankreich 1985 | FSK 12