Colin Keith-Johnston Alle Filme mit Colin Keith-Johnston

Colin Keith-Johnston Alle Filme mit Colin Keith-Johnston

Billy the Kid - Einer muss dran glauben

Der Name: William Bonney. Die Legende: Billy the Kid, der berühmte Revolverheld aus 'Einer muss dran glauben'. ... mehr »
Der Name: William Bonney. Die Legende: Billy the Kid, der berühmte Revolverheld aus 'Einer muss dran glauben'. Noch nie gab es im Westen einen Typen wie diesen Desperado aus Brooklyn, einen Teenager mit ernsthaften Problemen, der ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

Die Marx Brothers - Love Happy

Glücklich verliebt - Die Marx Brothers im Theater.
Als Ladendieb Harpo (Harpo Marx) für seine erfolglose aber hoffnungsvolle Theatergruppe mal wieder ein paar ... mehr »
Als Ladendieb Harpo (Harpo Marx) für seine erfolglose aber hoffnungsvolle Theatergruppe mal wieder ein paar Lebensmittel mitgehen lässt, erlebt er eine Überraschung: In einer Sardinenbüchse entdeckt er ein gestohlenes ... mehr »
USA 1949 | FSK 6

Johanna von Orleans

Frankreich 1428. Seit fast hundert Jahren leidet das Volk unter dem Krieg mit England. Die Städte und Dörfer ... mehr »
Frankreich 1428. Seit fast hundert Jahren leidet das Volk unter dem Krieg mit England. Die Städte und Dörfer liegen in Schutt und Asche als in dem kleinen Ort Domrémy das 16-jährige Bauernmädchen Johanna eine göttliche ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Testflug QE 97

Charles Hammond (Ralph Richardson), Major des britischen Geheimdienstes, vermutet hinter den spurlos ... mehr »
Charles Hammond (Ralph Richardson), Major des britischen Geheimdienstes, vermutet hinter den spurlos verschwindenden Testflugzeugen des Flugzeug-Fabrikanten 'Barrett & Ward' eine Spionageverschwörung. Obwohl alle Stellen behaupten, ... mehr »
Großbritannien 1939 | FSK 6

Der Fall Paradin

Die schöne Mrs. Paradin (Alida Valli) wird verdächtigt, ihren blinden Mann vergiftet zu haben. Der Anwalt ... mehr »
Die schöne Mrs. Paradin (Alida Valli) wird verdächtigt, ihren blinden Mann vergiftet zu haben. Der Anwalt Anthony Keane (Gregory Peck) wird mit ihrer Verteidigung beauftragt. Obwohl verheiratet, erliegt er schon bald den ... mehr »
Großbritannien 1947 | FSK 16