Colin Hay Alle Filme mit Colin Hay

Colin Hay Alle Filme mit Colin Hay

Tierisch wild

Die etwas anderen Touristen.
Geschichtenerzähler gibt es wie Sand am Meer. Doch liebenswerte Labertaschen wie der Löwe Samson, König der ... mehr »
Geschichtenerzähler gibt es wie Sand am Meer. Doch liebenswerte Labertaschen wie der Löwe Samson, König der Tiere des 'New York Zoo' sind einmalig: Wer behauptet schon allen Ernstes von sich, er sei fünffacher Meister im ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 0

Die Country Bears

Hier tobt der Bär!
Jungbär Beary (Haley Joel Osment), frisch dem heimischen Pflegemenschen-Elternhaus entwachsen, muss zu seinem ... mehr »
Jungbär Beary (Haley Joel Osment), frisch dem heimischen Pflegemenschen-Elternhaus entwachsen, muss zu seinem Entsetzen feststellen, dass ein fieser Banker jene 'Country Bear Hall' abreißen will, in der einst die Karriere seiner ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Heaven's Burning - Paradies in Flammen

Irgendwann ist jeder Weg zu Ende...
Auf ihrer Hochzeitsreise nach Australien gerät Midori (Youki Kudoh) versehentlich in einen bewaffneten ... mehr »
Auf ihrer Hochzeitsreise nach Australien gerät Midori (Youki Kudoh) versehentlich in einen bewaffneten Banküberfall. Von den Bankräubern als Geisel genommen, muss Midori um ihr Leben fürchten. Doch Colin (Russell Crowe), einer ... mehr »
Australien 1997 | FSK 16

Cosi - Was Mozart nie zu träumen wagte

Sie werden lachen, Sie werden weinen und sich wünschen, Sie wären ein bisschen verrückt.
Sein Studium hat er abgebrochen, mit Psychiatrie-Patienten noch nie gearbeitet und als Regisseur gerade mal an ... mehr »
Sein Studium hat er abgebrochen, mit Psychiatrie-Patienten noch nie gearbeitet und als Regisseur gerade mal an der Schule ein paar Stücke einstudiert. Dennoch hat sich Lewis (Ben Mendelsohn) in den Kopf gesetzt, das schier ... mehr »
Australien 1996 | FSK 12