Cody Benjamin Lee Alle Filme mit Cody Benjamin Lee

Cody Benjamin Lee Alle Filme mit Cody Benjamin Lee

Blood and Bone

Rache um jeden Preis.
Isaiah Bone (Michael Jai White) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die ... mehr »
Isaiah Bone (Michael Jai White) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und begibt sich unmittelbar in die Underground-Fighting-Szene. Die illegalen Straßenkämpfe werden in den Ghettovierteln ausgetragen und den Gewinnern winken ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Sechs Schicksale in 500 Jahren und doch ein einziges Abenteuer, in dem all unsere Helden in Vergangenheit, ... mehr »
Sechs Schicksale in 500 Jahren und doch ein einziges Abenteuer, in dem all unsere Helden in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aufs engste miteinander verbunden sind. Ein Verbrecher wandelt sich über die Jahrhunderte und wird ... mehr »

Life Happens

Das Leben eben!
Kim (Krysten Ritter), Deena (Kate Bosworth) und Laura (Rachel Bilson) leben in Los Angeles gemeinsam unter einem ... mehr »
Kim (Krysten Ritter), Deena (Kate Bosworth) und Laura (Rachel Bilson) leben in Los Angeles gemeinsam unter einem Dach. Die drei besten Freundinnen sind jung, schön und genießen ihr wildes Partyleben in vollen Zügen. Als Kim nach ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 12

Autopsy 2

Black Market Body Parts
Es sollte ein spaßiger Ausflug werden. Als die sechs Freunde jedoch bei der alten Jagdhütte ankommen, erwartet ... mehr »
Es sollte ein spaßiger Ausflug werden. Als die sechs Freunde jedoch bei der alten Jagdhütte ankommen, erwartet sie kein leichtlebiges Wochenende, sondern ein Höllentrip sondergleichen. Einer nach dem anderen wird entführt und zu ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Ein verhexter Sommertag

Luke (Jansen Panettiere) und seine besten Freunde A.J. Perkins (Jon Kent Ethridge) und Riley Johnson (Eli ... mehr »
Luke (Jansen Panettiere) und seine besten Freunde A.J. Perkins (Jon Kent Ethridge) und Riley Johnson (Eli Vargas) genießen den letzten Tag des Sommers, bevor es auf die neue Schule geht. Während sie im Zelt übernachten und sich ... mehr »
USA 2007 | FSK 0