Cocoa Brown Alle Filme mit Cocoa Brown

Cocoa Brown Alle Filme mit Cocoa Brown

Friendship!

Deutschland, 1989: Die Mauer fällt, die Menschen jubeln, David Hasselhoff singt am Brandenburger Tor, und ganz ... mehr »
Deutschland, 1989: Die Mauer fällt, die Menschen jubeln, David Hasselhoff singt am Brandenburger Tor, und ganz Berlin ist eine einzige Party. Auch Veit (Friedrich Mücke) freut sich: Mit seinem Begrüßungsgeld will er nach San ... mehr »
Deutschland, USA 2009 | FSK 6

Ted 2

Ted kommt... nochmal! Die Donner-Buddies sind zurück.
Der coolste Bär der Filmgeschichte ist zurück: In 'Ted 2' nimmt der plüschige Pöbler mal wieder kein Blatt ... mehr »
Der coolste Bär der Filmgeschichte ist zurück: In 'Ted 2' nimmt der plüschige Pöbler mal wieder kein Blatt vor den Mund. Als Ted erfährt, dass er offiziell nicht als Mensch gilt, hat das verhängnisvolle Konsequenzen. Die Ehe ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

9-1-1 - Staffel 1

Notruf L.A. - Die komplette Season 1
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) ... mehr »
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) beleuchtet die Erlebnisse von Polizisten, Sanitätern und Feuerwehrleuten, die, konfrontiert mit den erschreckendsten, ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

American Crime Story - Staffel 1

The People v. O.J. Simpson
Eine phänomenale Besetzung (darunter Cuba Gooding Jr., John Travolta, Sarah Paulson, David Schwimmer, Bruce ... mehr »
Eine phänomenale Besetzung (darunter Cuba Gooding Jr., John Travolta, Sarah Paulson, David Schwimmer, Bruce Greenwood und Sterling K. Brown) spielt die Hauptrollen in dieser hochgelobten Serienstaffel über den explosiven und ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Lakeview Terrace

Was könnte sicherer sein, als einen Polizisten zum Nachbarn zu haben?
Kaum hat ein junges Paar, Chris (Patrick Wilson) und Lisa Mattson (Kerry Washington), sein kalifornisches ... mehr »
Kaum hat ein junges Paar, Chris (Patrick Wilson) und Lisa Mattson (Kerry Washington), sein kalifornisches Traumhaus bezogen, gerät es ins Visier ihres engstirnigen Nachbarn. Polizist Abel Turner (Samuel L. Jackson), ein strenger, ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Big Fat Important Movie

Radikal - Patriotisch - Durchgeknallt!
Selbst radikal-islamistische Terroristen sprechen nur in absoluter Ehrfurcht über ihn: Dokumentarfilmer Michael ... mehr »
Selbst radikal-islamistische Terroristen sprechen nur in absoluter Ehrfurcht über ihn: Dokumentarfilmer Michael Malone (Kevin P. Farley) ist der USA-Hasser Nummer 1. Sein neuester Anschlagsplan auf sein Heimatland sorgt für ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Las Vegas - Staffel 2

Schneller, stylischer, skrupelloser. Auch dieses Mal haben der smarte Sicherheitsexperte Danny (Josh Duhamel) ... mehr »
Schneller, stylischer, skrupelloser. Auch dieses Mal haben der smarte Sicherheitsexperte Danny (Josh Duhamel) und sein knallharter Boss Ed (James Caan) wieder alle Hände voll zu tun, um Kunsträubern, Drogendealern, Kidnappern und ... mehr »
USA 2004 | FSK 12