Clint Sharp Alle Filme mit Clint Sharp

Clint Sharp Alle Filme mit Clint Sharp

Bonanza - Staffel 8

Nevada, Ende des 19. Jahrhunderts. Als Little Joe (Michael Landon) bei einem Feuergefecht in den Allerwertesten ... mehr »
Nevada, Ende des 19. Jahrhunderts. Als Little Joe (Michael Landon) bei einem Feuergefecht in den Allerwertesten getroffen wird, möchte 'Hoss, der Rächer' Vergeltung üben und versucht den Übeltäter aufzuspüren. Nur kurze Zeit ... mehr »
USA 1967 | FSK 6

Die jungfräuliche Königin

Der Rebell ihrer Majestät
Im Jahre 1581 lernt die alternde Königin Elizabeth I. den verwegenen Seefahrer Sir Walter Raleigh (Richard ... mehr »
Im Jahre 1581 lernt die alternde Königin Elizabeth I. den verwegenen Seefahrer Sir Walter Raleigh (Richard Todd) kennen. Beide sind fasziniert voneinander und so entbrennt eine stürmische Beziehung zwischen der unnahbaren Regentin ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Die gebrochene Lanze

Als Großgrundbesitzer und Viehzüchter Matt Devereaux (Spencer Tracy) eine Kupferhütte überfällt, die das ... mehr »
Als Großgrundbesitzer und Viehzüchter Matt Devereaux (Spencer Tracy) eine Kupferhütte überfällt, die das Wasser in der Umgebung verschmutzt, nimmt sein jüngster Sohn Joe (Robert Wagner) die Schuld auf sich und landet für drei ... mehr »
USA 1954 | FSK 16

Pfeile in der Dämmerung

Der desertierte Kavallerieoffizier Bart Laish (Sterling Hayden) ist auf der Flucht und auf sich allein gestellt. ... mehr »
Der desertierte Kavallerieoffizier Bart Laish (Sterling Hayden) ist auf der Flucht und auf sich allein gestellt. Er sucht verzweifelt nach einer passenden Fluchtmöglichkeit, als er die Chance sieht, sich einem Wagentreck nach ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Buffalo Bill

Der weiße Indianer
Im Mittelpunkt dieses Klassikers stehen die wichtigsten Lebensstationen des Büffeljägers William F. Cody (Joel ... mehr »
Im Mittelpunkt dieses Klassikers stehen die wichtigsten Lebensstationen des Büffeljägers William F. Cody (Joel McCrea), der als 'Buffalo Bill' zur Legende des Wilden Westens wurde: die Friedensverhandlungen, die er als Colonel mit ... mehr »
USA 1944 | FSK 12

Ritt zum Ox-Bow

Helle Aufregung in einem sonst ruhigen Nest in Nevada. Ein Rancher des Ortes wurde von Viehdieben erschossen. ... mehr »
Helle Aufregung in einem sonst ruhigen Nest in Nevada. Ein Rancher des Ortes wurde von Viehdieben erschossen. Der aufgebrachte Lynchmob, dem sich notgedrungen auch die Cowboys Gil Carter (Henry Fonda) und Art Croft (Harry Morgan) ... mehr »
USA 1942 | FSK 12

Western Union - Überfall der Ogalalla

Amerika 1861. Nachdem der flüchtige Kriminelle Vance Shaw (Randolph Scott) dem Telegrafen-Ingenieur Edward ... mehr »
Amerika 1861. Nachdem der flüchtige Kriminelle Vance Shaw (Randolph Scott) dem Telegrafen-Ingenieur Edward Creighton (Dean Jagger) das Leben gerettet hat, heuert er bei dessen Trupp an, um den Bau von Telegrafenleitungen für die ... mehr »
USA 1941 | FSK 12