Clint Curtis Alle Filme mit Clint Curtis

Clint Curtis Alle Filme mit Clint Curtis

Mexican

Eine heiße Liebe
Endlich, so hofft der unfreiwillige Mafia-Handlanger Jerry (Brad Pitt), kann er mit seiner Verlobten Samantha ... mehr »
Endlich, so hofft der unfreiwillige Mafia-Handlanger Jerry (Brad Pitt), kann er mit seiner Verlobten Samantha (Julia Roberts) ein neues Leben in Las Vegas beginnen. Doch die Mafia lässt ihn nicht los: In einem letzten Auftrag soll ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Fertile Ground

From Cradle to Grave
Das junge Ehepaar Emily (Leisha Hailey) und Nate Weaver (Gale Harold) wünscht sich sehnlichst ein Kind. Nach ... mehr »
Das junge Ehepaar Emily (Leisha Hailey) und Nate Weaver (Gale Harold) wünscht sich sehnlichst ein Kind. Nach einer Fehlgeburt zieht das Paar in das alte Haus von Nates Familie auf dem Land, um hier zur Ruhe zu kommen. Emily beginnt ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Collapse of the Living Dead

Früher war die größte Sorge von Farmer Robert Morgan (Chris Mulkey), wie er die Bank bedienen und seinen ... mehr »
Früher war die größte Sorge von Farmer Robert Morgan (Chris Mulkey), wie er die Bank bedienen und seinen Familienbesitz weiter bewirtschaften kann. Doch das war gestern. Heute ist Morgans größte Sorge, wie er seine Familie am ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Blade

Die Macht eines Unsterblichen. Die Seele eines Menschen. Das Herz eines Helden.
Nacht für Nacht tobt in Los Angeles ein Krieg, in dessen Mittelpunkt ein unerschrockener Kämpfer steht: Blade ... mehr »
Nacht für Nacht tobt in Los Angeles ein Krieg, in dessen Mittelpunkt ein unerschrockener Kämpfer steht: Blade (Wesley Snipes). In der Nacht seiner Geburt wurde seine Mutter von Vampiren umgebracht, der Beginn eines einzigartigen ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Octalus

Der Tod aus der Tiefe. Es wird jeden töten - so oder so!
Ein verlassener Luxusliner in Gewalt eines gigantischen Monsters! Eine Bande von Juwelendieben plant in der ... mehr »
Ein verlassener Luxusliner in Gewalt eines gigantischen Monsters! Eine Bande von Juwelendieben plant in der Südsee einen scheinbar führerlos treibenden Luxus-Liner zu entern. An Bord bietet sich ihnen ein Bild des Grauens. Alle ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Social Outcasts - Skinheads vs. Hooligans

Gewalt ist ihr Gesetz - Regeln der Rache!
Der weiße Steve (Damon Jones) und seine schwarze Freundin wollen eigentlich einen netten Abend verbringen, ... mehr »
Der weiße Steve (Damon Jones) und seine schwarze Freundin wollen eigentlich einen netten Abend verbringen, geraten aber an eine Gruppe junger Nazi-Skinheads. Er wird brutal niedergeschlagen und dazu gezwungen zuzugucken, wie die ... mehr »
USA 1998 | FSK 18