Clifton Jones Alle Filme mit Clifton Jones

Clifton Jones Alle Filme mit Clifton Jones

Unten am Fluss

Die Welt des Kaninchenjungen Hazel und seiner Sippe könnte nicht schöner sein. Auf den Wiesen wachsen die ... mehr »
Die Welt des Kaninchenjungen Hazel und seiner Sippe könnte nicht schöner sein. Auf den Wiesen wachsen die saftigsten Blumen und das grünste Gras. Die Idylle wird jäh gestört, als Hazels Bruder Fiver eine große Gefahr ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 6

China Moon

Eine heiße Affäre - Wenn der Mond aufgeht, erwacht der Tod.
Detective Kyle Bodine (Ed Harris), der hartgesottene, ist verliebt. Rachel Munro (Madeleine Stowe) heißt die ... mehr »
Detective Kyle Bodine (Ed Harris), der hartgesottene, ist verliebt. Rachel Munro (Madeleine Stowe) heißt die Affäre, sieht umwerfend aus, ist aber unglücklich verheiratet. Streit und Prügeleien stehen auf der Tagesordnung im ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Mondbasis Alpha 1 - Folge 01 - 12

Am 13. September 1999 explodieren auf der dunklen Seite des Mondes die Atommülllager. Durch die ungeheure ... mehr »
Am 13. September 1999 explodieren auf der dunklen Seite des Mondes die Atommülllager. Durch die ungeheure Energie wird der Erdtrabant mit der 'Mondbasis Alpha 1' und 311 Menschen ins Weltall hinausgetrieben. Eine Rückkehr zur Erde ... mehr »
USA 1975 | FSK 12