Clifford Happy Alle Filme mit Clifford Happy

Clifford Happy Alle Filme mit Clifford Happy

3 Engel für Charlie 2 - Volle Power

Amerikas stärkste Geheimwaffe gegen das Verbrechen ist wieder im Einsatz: Sensationelle Actionszenen und ... mehr »
Amerikas stärkste Geheimwaffe gegen das Verbrechen ist wieder im Einsatz: Sensationelle Actionszenen und unschlagbarer Humor - Vollgas mit Cameron Diaz, Drew Barrymore, Lucy Liu und dem 'gefallenen Engel' Demi Moore - wieder unter ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Das Geheimnis von Green Lake

Das Abenteuer ist dort unten... fang an zu graben.
Unschuldig wird der junge Stanley (Shia LaBeouf) zu 18 Monaten Umerziehung im Straflager 'Camp Green Lake' ... mehr »
Unschuldig wird der junge Stanley (Shia LaBeouf) zu 18 Monaten Umerziehung im Straflager 'Camp Green Lake' verurteilt, wo er und seine Mithäftlinge Löcher graben müssen. Unerbittlich wacht die eiskalte Campleiterin Walker ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Earth 2

Im Jahr 2192 ist die Erdoberfläche durch Umweltkatastrophen weitgehend unbewohnbar geworden. Die Menschheit ... mehr »
Im Jahr 2192 ist die Erdoberfläche durch Umweltkatastrophen weitgehend unbewohnbar geworden. Die Menschheit lebt auf Raumstationen im All. Ein Expeditionsteam des 'Projekt Eden' unter der Leitung von Devon Adair (Debrah Farentino) ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Der City Hai

Chicago wird von der Mafia kontrolliert. Bei einem hinterhältigen Mordanschlag gibt es zahlreiche Leichen. Der ... mehr »
Chicago wird von der Mafia kontrolliert. Bei einem hinterhältigen Mordanschlag gibt es zahlreiche Leichen. Der Chef des FBI, dessen Sohn bei dem Attentat ebenfalls ums Leben kam, holt seinen kaltblütigsten Mann zurück: Mark ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Pale Rider

Der namenlose Reiter ... und mit ihm kam die Hölle.
Und mit ihm kam die Hölle: 'LaHood', eine öde Goldgräberstadt, steht unter der Herrschaft des machtgierigen ... mehr »
Und mit ihm kam die Hölle: 'LaHood', eine öde Goldgräberstadt, steht unter der Herrschaft des machtgierigen Minenbesitzers Coy LaHood (Richard Dysart). Mit roher Gewalt terrorisiert er diejenigen, die sich seinem Diktat nicht ... mehr »
USA 1985 | FSK 16