Clem Fuller Alle Filme mit Clem Fuller

Clem Fuller Alle Filme mit Clem Fuller

Schwere Colts in zarter Hand

Wenn sie nicht gerade Indianer verfolgt oder die Stadt auf den Kopf stellt, verbringt das spröde Cowgirl ... mehr »
Wenn sie nicht gerade Indianer verfolgt oder die Stadt auf den Kopf stellt, verbringt das spröde Cowgirl Calamity Jane (Doris Day) ihre Zeit damit, über den rauhbeinigen Wild Bill Hickok (Howard Keel) zu schimpfen. Doch als Jane ... mehr »
USA 1953 | FSK 6

Die Unerbittlichen

Pferdehändler Clay Santell (Audie Murphy) hat von einem Pferdedieb ein Gewehr erbeutet. Was er nicht weiß: es ... mehr »
Pferdehändler Clay Santell (Audie Murphy) hat von einem Pferdedieb ein Gewehr erbeutet. Was er nicht weiß: es ist die Waffe eines Mörders. Nun wird er zu Unrecht verdächtigt, der Täter zu sein, und von Marshall Deckett (Stephen ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Rawhide - Staffel 1

Tausend Meilen Staub
Man schreibt das Jahr 1865. Eine Handvoll Männer ist mit einer Herde Rindern unterwegs von San Antonio in Texas ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1865. Eine Handvoll Männer ist mit einer Herde Rindern unterwegs von San Antonio in Texas nach Sedalia im Bundesstaat Missouri. Dort beginnt die Eisenbahn und dort wird die Herde erwartet. Mehr als tausend ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Ritt in den Tod

Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt 'Ritt in den Tod' die Geschichte von John Philip Clum (Audie ... mehr »
Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt 'Ritt in den Tod' die Geschichte von John Philip Clum (Audie Murphy), der als Regierungsrepräsentant in Arizona auf Autonomie und Respekt gründende Friedensverhandlungen mit den ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Im Land der Apachen

Die Nacht der Abrechnung - Aufstand in Arizona - Das Maschinengewehr
Für alle Sammler und Filmfans: 3 Filme auf einer DVD mit über 240 Minuten Laufzeit und Star wie Stephen ... mehr »
Für alle Sammler und Filmfans: 3 Filme auf einer DVD mit über 240 Minuten Laufzeit und Star wie Stephen McNally, Hugh Marlowe und Julie Adams und vielen mehr. Ein Muss für jeden ernsthaft interessierten Western-Sammler und ... mehr »
USA 1953 | FSK 16

Der Tag der Vergeltung

Die Familie Denbow regiert mit harter Hand über ein riesiges Weideland im Herzen von Texas. Nachdem Glenn ... mehr »
Die Familie Denbow regiert mit harter Hand über ein riesiges Weideland im Herzen von Texas. Nachdem Glenn Denbow (Scott Brady), ein notorischer Weiberheld, beim Streit um eine Frau einen anderen Mann tötet, macht er sich an die ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Trommeln des Todes

Die Apachen sind wieder auf dem Kriegspfad. Aus den mexikanischen Bergen schleichen sie sich ins texanische ... mehr »
Die Apachen sind wieder auf dem Kriegspfad. Aus den mexikanischen Bergen schleichen sie sich ins texanische Gebiet. Nur kurz nachdem er aus einer kleinen Stadt der Gegend geworfen wurde, kehrt der Spieler Sam Leeds (Stephen McNally) ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Die Höhle der Gesetzlosen

Pete Carver ist noch ein Teenager, als er mit einer Gang einen Goldtransport überfällt und als einziger ... mehr »
Pete Carver ist noch ein Teenager, als er mit einer Gang einen Goldtransport überfällt und als einziger übrigbleibt, nachdem die Bande die Beute in einer Höhle in Arizona in Sicherheit gebracht hat. 15 Jahre Gefängnis später ... mehr »
USA 1951 | FSK 12