Cle Sloan Alle Filme mit Cle Sloan

Cle Sloan Alle Filme mit Cle Sloan

The Tax Collector

David Cuevas (Bobby Soto) ist ein Familienvater, der als Gangsteuereintreiber für hochrangige Bandenmitglieder ... mehr »
David Cuevas (Bobby Soto) ist ein Familienvater, der als Gangsteuereintreiber für hochrangige Bandenmitglieder in Los Angeles arbeitet. Zusammen mit seinem Partner Creeper (Shia LaBeouf) sammelt er in der ganzen Stadt Steuern ein ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

End of Watch

Der Bezirk 'South Central' in Los Angeles ist für Cops ein gefährliches Pflaster. Wer hier als Gesetzeshüter ... mehr »
Der Bezirk 'South Central' in Los Angeles ist für Cops ein gefährliches Pflaster. Wer hier als Gesetzeshüter den Kampf gegen den alltäglichen Wahnsinn aus Hass und Gewalt aufnimmt, muss aus einem harten Holz geschnitzt sein. So ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Gesetz der Straße

East Brooklyn ist New Yorks Brennpunkt Nummer 1 - und der tägliche Einsatzort dreier Polizisten: Streifencop ... mehr »
East Brooklyn ist New Yorks Brennpunkt Nummer 1 - und der tägliche Einsatzort dreier Polizisten: Streifencop Eddie (Richard Gere) hat nur noch ein paar Tage bis zur Pensionierung, als er noch einmal in einen großen Einsatz ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Southland - Die komplette Staffel 3

Verbrechen können auf jeder Straße in 'Southland' geschehen, in den von Graffiti übersäten Bandenviertel von ... mehr »
Verbrechen können auf jeder Straße in 'Southland' geschehen, in den von Graffiti übersäten Bandenviertel von 'South Central' Los Angeles genauso wie im Schatten der Palmen von 'Beverly Hills'. Doch die Polizeibeamten und ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Training Day

Das einzige, was gefährlicher ist als die Gesetze zu brechen, ist ein Cop, der sie bricht.
Der erste Arbeitstag als Undercover-Cop läuft für Jake Hoyt (Ethan Hawke) völlig anders als erwartet. Sein ... mehr »
Der erste Arbeitstag als Undercover-Cop läuft für Jake Hoyt (Ethan Hawke) völlig anders als erwartet. Sein neuer Vorgesetzter Alonzo Harris (Denzel Washington) interpretiert das Gesetz auf seine eigene Weise und hält sich dabei ... mehr »
USA 2001 | FSK 16