Clay M. Lilley Alle Filme mit Clay M. Lilley

Clay M. Lilley Alle Filme mit Clay M. Lilley

Das Geheimnis von Green Lake (2003)

Das Abenteuer ist dort unten... fang an zu graben.
Unschuldig wird der junge Stanley (Shia LaBeouf) zu 18 Monaten Umerziehung im Straflager 'Camp Green Lake' ... mehr »
Unschuldig wird der junge Stanley (Shia LaBeouf) zu 18 Monaten Umerziehung im Straflager 'Camp Green Lake' verurteilt, wo er und seine Mithäftlinge Löcher graben müssen. Unerbittlich wacht die eiskalte Campleiterin Walker ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

In einem fernen Land (1992)

Er ließ alles zurück, um seinen großen Traum zu verwirklichen...
Irland, 1892. Der arme Farmpächter Joseph Donelly (Tom Cruise) schwört Rache an seinem unmenschlichen ... mehr »
Irland, 1892. Der arme Farmpächter Joseph Donelly (Tom Cruise) schwört Rache an seinem unmenschlichen Pachtherrn. Doch alles kommt ganz anders, als er beschließt, dessen Tochter Shannon Christie (Nicole Kidman) nach Amerika zu ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Mein großer Freund Bigfoot (1994)

Ein 11jähriger Junge... eine uralte Legende... eine lebenslange Freundschaft.
Vier Jäger werden nachts von einem Tier angegriffen, einer der Männer verschwindet spurlos. Aber nicht nur er, ... mehr »
Vier Jäger werden nachts von einem Tier angegriffen, einer der Männer verschwindet spurlos. Aber nicht nur er, auch der 11-jährige Cody (Zachery Ty Bryan) wird im Wald vermisst. Anscheinend treibt der gefürchtete 'Bigfoot' (Gary ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Downtown (1990)

Detective Dennis Curren (Forest Whitaker) ist ein Cop mit echtem Überlebensinstinkt. Er arbeitet alleine im ... mehr »
Detective Dennis Curren (Forest Whitaker) ist ein Cop mit echtem Überlebensinstinkt. Er arbeitet alleine im kriminellsten Polizeibezirk von Philadelphia und kämpft mit harten Bandagen. Ausgerechnet ein strafversetztes, naives ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Pale Rider (1985)

Der namenlose Reiter ... und mit ihm kam die Hölle.
Und mit ihm kam die Hölle: 'LaHood', eine öde Goldgräberstadt, steht unter der Herrschaft des machtgierigen ... mehr »
Und mit ihm kam die Hölle: 'LaHood', eine öde Goldgräberstadt, steht unter der Herrschaft des machtgierigen Minenbesitzers Coy LaHood (Richard Dysart). Mit roher Gewalt terrorisiert er diejenigen, die sich seinem Diktat nicht ... mehr »
USA 1985 | FSK 16
Gefällt dir die neue Ansicht?