Claudio Gora Alle Filme mit Claudio Gora

Claudio Gora Alle Filme mit Claudio Gora

Das Rätsel des silbernen Halbmonds

Ein grauenhafter Mord erregt ganz Rom: Ein junges Mädchen, offensichtlich eine Prostituierte, wird auf einem ... mehr »
Ein grauenhafter Mord erregt ganz Rom: Ein junges Mädchen, offensichtlich eine Prostituierte, wird auf einem düsteren Parkplatz brutal ermordet. Vom Täter fehlt jede Spur, am Tatort findet die Polizei lediglich einen silbernen ... mehr »
Deutschland, Italien 1972 | FSK 16

Der Terror führt Regie

Warum musste Staatsanwalt Traini sterben?
In Palermo lernt der Regisseur Giacomo Solaris (Franco Nero) den Staatsanwalt Traini kennen, den er in seinem ... mehr »
In Palermo lernt der Regisseur Giacomo Solaris (Franco Nero) den Staatsanwalt Traini kennen, den er in seinem Film verschlüsselt als Werkzeug der Mafia angegriffen hat. Er wird von ihm zu einer Party eingeladen, bei der er alle ... mehr »
Italien 1975 | FSK 16

Die Sonntagsfrau

Der Turiner Architekt Garrone wird Opfer eines bizarren Mordes. Seine Ermittlungen führen den aus Sizilien ... mehr »
Der Turiner Architekt Garrone wird Opfer eines bizarren Mordes. Seine Ermittlungen führen den aus Sizilien stammenden Commissario Salvatore Santamaria (Marcello Mastroianni) in die höchsten Kreise der Turiner Society. Doch nicht ... mehr »
Italien, Frankreich 1975 | FSK 16

Blutige Straße

Der komplette 4-Teiler
Der aus Mailand stammende Landvermesser Pietro Rusconi (Roger Fritz) soll in Kalabrien den Bau einer neuen ... mehr »
Der aus Mailand stammende Landvermesser Pietro Rusconi (Roger Fritz) soll in Kalabrien den Bau einer neuen großen Straße überwachen. Doch er ahnt nicht, welche Gefahr dieses Unternehmen mit sich bringt. Sobald er mit seinem ... mehr »
Italien, Deutschland 1972 | FSK 12

Die Todesstrahlen des Dr. Mabuse

Eine Schocktherapie soll die teuflischen Pläne des Dr. Mabuse im Gehirn des Prof. Pohland (Walter Rilla) zu ... mehr »
Eine Schocktherapie soll die teuflischen Pläne des Dr. Mabuse im Gehirn des Prof. Pohland (Walter Rilla) zu Tage bringen. Bevor der Irrenarzt spurlos verschwindet, kann ihm nur ein Wort entrissen werden: 'Todesstrahlen'... Dr. ... mehr »

Jules Verne - Box 3

Das Geheimnis der Burg in den Karpaten - 20.000 Meilen unter dem Meer - Mathias Sandorf
'Das Geheimnis der Burg in den Karpaten' ('Tajemství hradu v Karpatech', Tschechien 1981, Regie: Oldrich ... mehr »
'Das Geheimnis der Burg in den Karpaten' ('Tajemství hradu v Karpatech', Tschechien 1981, Regie: Oldrich Lipský): Salsa Verde (Evelyna Steimarová), die begnadete Opernsängerin und Verlobte von Graf Teleke von Tölökö (Michal ... mehr »